manfredus
- 2713
- 3
- 772
manfredus
Zitat von poesine:Ach Soraya bei dir hier ist es noch harmlos und nett was geschrieben wird.
In meinen Thread Nach Kennenlernen eines anderen Neuanfang mit Ehemann möglich? wurden die Messer gewetzt.
poesine
manfredus
Zitat von poesine:Es gibt Stationen im Leben, an denen man sich entscheiden muß ob man diesen Weg weitergeht oder aussteigt und in eine andere Richtung geht.
Und ein Wagnis ist beides.
Zitat:Ob man damit jemanden verletzt, der den Eindruck vermittelt man sei ihm egal?
Der das bequeme Leben mit Rundumkomfort geniesst ohne selber etwas zu geben?
feuerteufel
Zitat von poesine:@Forengott:
Warum schreibst du dann, wenn du sie als beratungsresistent ansiehst?
Dein vermeintliches Wissen um die Sinnlosigkeit der Meinungsäußerung widerspricht deinem Handeln doch deine Gedanken kundzutun.
Zu einem Meinungsforum gehört doch gerade die Vielfalt der Sichtweisen und Erlebnisse.
Niemand sagt doch bitte, daß man jedermanns Meinung aufgreifen und umsetzen muß...
poesine
poesine
feuerteufel
Zitat von poesine:Und bei Sorayas Fall ist es ja auch so, daß beide Männer weiterhin mit ihr zusammen sind und sein wollen.
!
feuerteufel
Zitat von poesine:@ Forengott:
Ich hab hier kein Problem
poesine
feuerteufel
Zitat von poesine:Es gibt Stationen im Leben, an denen man sich entscheiden muß ob man diesen Weg weitergeht oder aussteigt und in eine andere Richtung geht.
feuerteufel
Zitat von poesine:Brauchst du nicht zu glauben, ich weiß ja ob ich eins hab oder nicht
Auf Ferndiagnosen leg ich keinen Wert, dann kann ich auch bei AstroTV anrufen...
Hättest du meinen Thread oder meine Beiträge hier gelesen, dann wüßtest du, daß ich nichts heimlich gemacht habe.
Zitat:
Nur aus Bequemlichkeit bei ihm...
Falls du das auf mich beziehst, liegst du wieder daneben.
Einfach mal genau lesen, nachdenken und dann erst schreiben *grins*
Und Forengott ist so passend, da du ja über den Dingen zu stehen scheinst und mit deiner überheblichen Art auffällst.
poesine
Huch
poesine
Huch