poesine
- 88879
poesine
Soraya
Soraya
Soraya
Raupe
Zitat von Soraya:NO WAY!
Wenn mein Freund nur einen Hauch davon wüsste, was ich für den Anderen noch empfinde, würde er alle Stricke in unserer Beziehung reissen (...) Und dann erfuhr ich von der Anderen. Bhoaa... die Welt krachte zusammen. Ich dachte ich würde sterben!
alex.
Schmusekatze
Soraya
poesine
alex.
manfredus
Zitat von feuerteufel:Kinderkacke. Dummgeschwätz. Geht nicht um die Affäre sondern das was sie ihrem derzeitigen Mann antut. Ich kenn das aus eigener Erfahrung..
Zitat:Alex das ist das was ich immer wieder lustig finde, man fragt in einem Forum nach Meinungen anderer aber bitte nur die die einem genehm sind.
Zitat:Was willst du? Ne moralische Rechtfertigung für die weitere verarsche eines Menschen?
Zitat:Da hast du sicher ein paar Mitstreiter gefunden, die kennen sich mit Moralaposteln aus. Blödsinn.
Das hat mir meine Nf auch gesagt, mir wurde auch schon vieles angetan. Äh ja, das berechtigt dazu andere zu belügen, verletzen, benutzen.
Zitat:Ich find es gut Alex wenn du nicht locker lässt, das ist ein öffentliches Forum und hier kann jeder seine Meinung abgeben. Musste auch einiges schlucken. So ist das nun mal.
Zitat:Es gibt aber auch Menschen die einfach beratungsresistent sind . . .
poesine
manfredus
Zitat von alex.:...und diejenigen, die den selben Mist verbockt haben, glauben jetzt, dieses Verhalten entschuldigen zu müssen und alle Anderen als Moralapostel darzustellen.
poesine
alex.
Zitat von manfredus:Du bist das Orakel, oder?