Soraya
- 88879
Soraya
alex.
Zitat von Manfredus:Das immer zwei, nein, sogar drei!, dazu gehören wissen auch die Moralapostel
Soraya
alex.
Zitat von Soraya:Es mag für viele grauenvoll sein, und das ist auch okey, aber bitte dann macht doch einen Bogen um meinen Thread und wir sind wieder alle glücklich.
poesine
Soraya
Soraya
alex.
Zitat von Soraya:liebe Alex
Zitat von Soraya:Es geht hier darum für mich zu erkennen, lieb ich immer noch meinen Freund, wenn ja MUSS ich das Andere konsequent beenden und wenn ich ihn nicht liebe dann lernen so rasch wie möglich den Finger aus dem A. zu kriegen und einen Schlusstrich zu ziehen.
Raupe
Soraya
Soraya
poesine
manfredus
Zitat von alex.:Zitat von Manfredus:Das immer zwei, nein, sogar drei!, dazu gehören wissen auch die Moralapostel
Zumindest der hiesige Moralapostel könnte mit soner Aktion aber nicht vor sich geradestehen und sowas garnicht erst entstehen lassen, denn wenn zu einer Affäre immer Zwei gehören, dann ist Nummer 1 schon von vornherein nicht anwesend (ich).
feuerteufel
Zitat von manfredus:Hi Alex,Zitat von alex.:Zitat von Manfredus:Das immer zwei, nein, sogar drei!, dazu gehören wissen auch die Moralapostel
Zumindest der hiesige Moralapostel könnte mit soner Aktion aber nicht vor sich geradestehen und sowas garnicht erst entstehen lassen, denn wenn zu einer Affäre immer Zwei gehören, dann ist Nummer 1 schon von vornherein nicht anwesend (ich).
Dann wirst Du nie eine Affäre haben und nie in eine solche Lage kommen. Glückwunsch. Ich kann das von mir nicht behaupten, das war vor 10 Jahren sicherlich noch anders...
LG
Manfredus
alex.