Cyrano87
- 25
- 2
- 15
Cyrano87
Zitat:Wow, danke für die Offenheit. Auf deine/ eure Geschichte bezogen, würde ich vermuten, das sie losgelassen hat. Sie hat lange gekämpft aber deine Mauer war zu hoch. Ich kenne es den Drang zu haben, seine Gefühle und Gedanken mitzuteilen, damit der Andere Bescheid weiß und es vielleicht sogar etwas in ihm auslöst. Ich denke du wirst loslassen müssen um für dich einfach auch wieder ins reine zu kommen. Alles Gute und viel Kraft.
Butterblume63
Cyrano87
Zitat:Ich schreibe es hart: Lass sie einfach los! Dein Wunsch kommt mir sehr egoistisch motiviert rüber.
Liebe heisst auch los lassen können.
Du wolltest sie lange nicht,hast ihre Gefühle mit den Füßen getreten und nun wo sie dir eröffnet hat, dass die jemanden geflasht hat wo es sich leicht anfühlt möchtest du dazwischen grätschen.
Butterblume63
Iunderstand
Zitat von Cyrano87:Dazwischengrätschen ist das was mir passiert ist. Was einer der Gründe für meine ganzen Probleme war. Es ist egoistisch und unfair und das weiß ich auch!
Cyrano87
Zitat:Warum musst du unbedingt wieder nach HH? Du bist anscheinend frei und nicht gebunden, Meinst du nicht es würde dir gut tun den Weg mit deiner Reise noch weiter zu gehen. Alleine und ganz für dich?! Hat ja schon mal geholfen und ich beneide dich um die Freiheit die du dir nehmen kannst...
Vllt mache ich das im Frühjahr im kleinen Rahmen auch mal und Trau mich endlich ein paar Wochen für mich allein zu sein. Deine Erzählung war sehr inspirierend
Clara_
Zitat von Cyrano87:Seite die Liebe meines Lebens, die Frau die ich heiraten wollte, die mich aber auch sehr verletzt hat (mit Fremdgehen auf der Reise, etc.).
Zitat von Cyrano87:Sie sagte sie hat jemanden neues kennengelernt mit dem es sich schön, offen und leicht anfühlt. Sie wüsste nicht was sich entwickelt. Aber damit war ich aus dem Spiel und es hat sehr, sehr wehgetan.
Cyrano87
Zitat:Masochismus ist allerdings keine Form von Liebe!
Iunderstand
Zitat von Cyrano87:
Äh...schon klar. Es ist ja jetzt auch nicht so das ich das alles genieße. Aber man kann doch jemanden lieben egal ob diese Person einen betrogen hat, jemanden anderes kenngelernt hat oder sonst was. Oder verstehe ich hier jetzt was falsch?
Clara_
Zitat von Cyrano87:
Äh...schon klar. Es ist ja jetzt auch nicht so das ich das alles genieße. Aber man kann doch jemanden lieben egal ob diese Person einen betrogen hat, jemanden anderes kenngelernt hat oder sonst was. Oder verstehe ich hier jetzt was falsch?
Cyrano87
Zitat:Kann man natürlich aber denkst du das es gesund ist und man sich damit nicht kleiner macht als man ist, wenn man jemand der einen hintergeht noch den Hof macht und alles durchgehen lässt?
Cyrano87
Zitat:Man kann an dem Drang nach dem Haben Wollen Was Man Nicht Haben Kann, arbeiten.
Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Vielleicht wäre das ja mit Frau 2 möglich gewesen, aber das wolltest du ja scheinbar nicht.