StoneCold
- 20
- 1
- 15
StoneCold
Multiversum
StoneCold
Multiversum
StoneCold
Zitat von Multiversum:Pendant oder Pedant?
Multiversum
Unterwegs2023
Zitat von StoneCold:Aber kennt ihr das, wenn euer Bauchgefühl gerade noch zum richtigen Zeitpunkt einschreitet und dadurch einem ein augenscheinlich besseres Gefühl vermittelt?
Hackschnabel
Zitat von StoneCold:Mein Bauchgefühl sagte mir, dass es meiner besseren Hälfte gegenüber nicht fair wär..
Zitat von StoneCold:Aber kennt ihr das, wenn euer Bauchgefühl gerade noch zum richtigen Zeitpunkt einschreitet und dadurch einem ein augenscheinlich besseres Gefühl vermittelt?
StoneCold
Zitat von Multiversum:Okay. Dann würde ich direkt sagen, Euer Problem ist DEIN Problem. (oder ist sie auch so wie Du?)
StoneCold
Zitat von @StoneCold Zitat von Unterwegs2023:Ich kenne leider viel öfter, dass mein Bauchgefühl zu spät einschreitet - so gesehen, ist das doch gut, was Du schreibst. Zumindest im ...
StoneCold
Zitat von Gartentante:Ja. (Und ich glaube, ich habe mehr auf dem Kerbholz… und alle würden mich hier in der Luft zerreißen, wenn er dann mal ...
StoneCold
Zitat von Unterwegs2023:Anonymisieren ist gut möglich und vor allem würde ich befürchten oder vermuten, dass vielleicht auch Deine Geschichte gar nicht so einzigartig sein wird und schon deswegen nicht unbedingt auffindbar von außen ... War mein erster Aha-Effekt, als ich hier fast zufällig das erste Mal gelesen habe: wie sich die Geschichten gleichen.
Hackschnabel
Multiversum
Zitat von StoneCold:weil ich eben auch dazu neige, ein Overthinker zu sein.