CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von StoneCold:ich finde solche Foren wie dieses großartig, aber die Hilfe, die ich mit meinem eigentlichen Beitrag ersuchen wollte, ist mir quasi wie die Schuppen aus den Augen gefallen
Hackschnabel
Multiversum
Zitat von StoneCold:Ja ich habe hier aber auch schon vernommen, dass es hier manchmal ruppig zugehen kann, weil Egos unterschiedlicher Naturen aufeinanderprallen
StoneCold
Zitat von Multiversum:In erster Linie Spaß. Aber ich weiß natürlich, dass es Pedanten und Overthinker im Leben nicht unbedingt leicht haben. Mit zunehmendem Alter ...
Hackschnabel
StoneCold
Zitat von CocosPool:Ich finds auch toll das dir das Forum geholfen hat obwohl du nicht mal was gefragt hast Genial ...
rosenherz
StoneCold
Zitat von Multiversum:Alles halb so wild! -Man kann sich auch wieder vertragen.
StoneCold
Zitat von Gartentante:Du bist niemals fertig.
StoneCold
Zitat von rosenherz:Schräg finde ich nur, dass man als Pedant und Overthinker, Pedant falsch schreibt. Möchtest Du nochmal über Deine Selbsteinschätzung nachdenken? ...
Zitat von StoneCold:Nun, deine Lebenserfahrung in allen Ehren, von der man für sich sicherlich Einiges mitnehmen kann, aber ich bin eher ein Freund von nicht alle über einen Kamm scheren und so
Hackschnabel
Zitat von StoneCold:hatte ich aber nicht, das sie das können.
Zitat von 6rama9:wie bescheuert ist es
Multiversum
Zitat von Multiversum:Aber ich weiß natürlich, dass es Pedanten und Overthinker im Leben nicht unbedingt leicht haben.
Multiversum
Zitat von 6rama9:Pendanten. Ich bestehe auf dem n.