StoneCold
- 20
- 1
- 15
StoneCold
Zitat von Elfe11:Gespräche kann man sich leider sparen, wenn das Gegenüber nicht offen und ehrlich ist!
Hackschnabel
Zitat von StoneCold:Ist das eine pauschale Aussage, deine Meinung oder schlicht eine negative Erfahrung deinerseits?
StoneCold
Zitat von Gartentante:Du bist zwar neu hier, aber schon jetzt ein Vorbild für mich.
StoneCold
Zitat von Gartentante:Zitat: Der Begriff „Overthinker“ ist ein relativ neues Wort in unserem Sprachgebrauch. Generell werden Menschen so bezeichnet, welche selbst ...
StoneCold
Zitat von Elfe11:Meine Lebenserfahrung mit Ü50
Hackschnabel
Zitat von StoneCold:Ich weiß zwar nicht, ..
Zitat von StoneCold:..nicht fair wäre, wenn ich mit unseren beziehungsinternen Dingen und Geheimnissen hier hausieren würde, zumal sie sich dazu nicht äußern kann.
Unterwegs2023
StoneCold
Zitat von Multiversum:Overthinker und Pedant, dass Du überhaupt eine Beziehung hast!? Sagenhaft!
Hackschnabel
StoneCold
Zitat von Gartentante:deshalb
Hackschnabel
StoneCold
Zitat von Unterwegs2023:@StoneCold : Dich zwingt ja niemand - wie Du hier siehst (dafür liebe ich das Forum): Du eröffnest ein Thema, um zu schreiben, dass Du nichts ...
StoneCold
Zitat von Gartentante:Schön, dass es noch solche edlen Menschen gibt. Das ist mein voller Ernst.
Multiversum
Zitat von StoneCold:Sarkasmus oder Zynismus? Ich schwanke noch... Oder bin ich komplett auf dem Holzweg?