Elmos
- 6
- 1
- 5
Elmos
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Elmos
Freundin333
Ex-Mitglied
Elmos
Solskinn2015
Urmeliii
Urmeliii
Zitat von Elmos:Hallo an alle,
ich schreibe mal an euch, damit ich mal was los werden kann. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben dazu.
Folgendes ist Passiert, ich war 9 Jahre mit meiner Ex zusammen, wir hatten viele Hochs und Tiefs aber so ist das nun mal in einer Beziehung denke ich .
Wir haben uns in der Zeit ,etwas aufgebaut wir hatten unsere Wohnung komplett eingerichtet und waren sogar letztes Jahr in den USA. 3 Monate danach, lief plötzlich nichts mehr ich habe es einfach gemerkt und dann war auch schon die Trennung da . Wir haben dann 1 Monat noch zusammen gewohnt und sogar in einem Bett geschlafen. Ich konnte es aber nicht ertragen nach einer Zeit, wie sehr sie mich ignoriert hat und ihr Ding eiskalt durchzog.
Da war ein riesen Streit vorprogrammiert und der kam auch!. Nach diesem Streit ist sie dann direkt ausgezogen und hat eigentlich alles mitgenommen und hat mir nur eine Couch, ein Bett und die Küche übrig gelassen.
Ein ganzer Tag verging und ich musste mit Staunen erfahren Sie hat nen neuen. Na wunderbar dachte ich mir noch besser kann es dich nicht treffen.
Ok alte Wohnung aufgebegen Neustart... Das ganze hat aber nicht so ganz geklappt ich bin in eine Starke Depression gefallen und konnte mir nur mit Hilfe von aussen helfen. Bis heute war alles gut bis ich aufeinmal ein Bild von ihr entdeckt habe wo sie mit Ihrem neuen Freund an einem weissen Strand mit Himmelblauem Meer lag.
Das ist alles nicht weiter schlimm aber jetzt kommt es zu dem Punkt der meinen Titel beschreibt. Das ganze war wieder wie ein Schlag in die Magengrube weil es war unser Traum an so einem Strand einmal Urlaub zu machen .
Es tut mir so unheimlich weh das zu sehen, dass es mich heute wieder komplett aus den Socken gehauen hat und ich weiss nicht so recht, ob ich jetzt sauer auf mich sein soll weil ich es verkackt habe, oder ob es vielleicht doch der richtige weg ist das wir uns getrennt haben .
Dazu muss ich noch sagen das ich mich momentan sehr einsam fühle und ich nicht so richtig Anschluss finde zum Normalen leben.