Grace_99
- 88709
Grace_99
mental_timeline
Grace_99
mental_timeline
Grace_99
mental_timeline
Zitat von Grace_99:Bist du eventuell nur sehr vorsichtig und hast Angst verletzt zu werden, so dass du deshalb so genau darauf achtest?
Zitat von Grace_99:Warum ist das für dich so wichtig?
Grace_99
mental_timeline
Zitat von mental_timeline:Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte lediglich, dass das bei ihr immer länger dauert bis sie sich emotional darauf einstellen kann.
Grace_99
mental_timeline
mental_timeline
Grace_99
Zitat von mental_timeline:Ich hab da jetzt mal drüber nachgedacht. Ich war kurzfristig mit meinen eigenen Emotionen etwas überfordert. Ich denk weil es einfach alles wieder neu für mich ist, wir uns kennen lernen und aneinander gewöhnen müssen. Rein äußerlich gibt es parallelen zu meiner Ex, jedoch ist ihr Charakter ein ganz anderer. Da ist jeder etwas vorsichtig bzw. schüchtern und muss sich in seiner Rolle als Partner erstmal zurecht finden.
Die Nähe/Distanz zwischen uns ist, wie ich finde, zur Zeit sehr ausgewogen. Keiner von uns hat das Gefühl beengt oder vernachlässigt zu werden.
mental_timeline
Zitat von Grace_99:Habt ihr über das Thema mit dem bezahlen gesprochen?
Zitat von Grace_99:Seitdem geht es mir zwar nicht besser, weil ich, wie gesagt, gern mal öfter zahlen möchte, aber es beruhigt zu wissen, dass er da total easy unterwegs ist.
Zitat von Grace_99:Ich bin gerade dabei mehr zu kommunizieren
Zitat von Grace_99:Das deine Gefühle dich überrollt haben, weil alles neu, kenne ich und kann ich gut nachvollziehen.
Tringi89
Zitat von mental_timeline:Rein äußerlich gibt es parallelen zu meiner Ex, jedoch ist ihr Charakter ein ganz anderer. Da ist jeder etwas vorsichtig.
mental_timeline