Heartbreakhotel
- 88739
Heartbreakhotel
Zitat von mental_timeline:Ich schätze eure Anteilnahme sehr und bin dankbar dafür, hier Trost finden zu können.
KBR
Zitat von Heartbreakhotel:
Menschen helfen Menschen . Und immer dann wenn man denkt es geht micht weiter kommt i woher ein Licht . Und in Trauer und Schmerz sieht man was man an einem Menschen ( nicht ) hat . Und kann sich neu orientieren
Hope2018
mental_timeline
Tringi89
Zitat von mental_timeline:Hallo Hope2018,
danke der Nachfrage. Mir geht es gut und ich fühle mich innerlich befreit. Von mir ist eine ganz schwere Last gefallen. Ich spüre eine große positive Veränderung in mir.
Das Wochenende in Dänemark war genau richtig und ich fand es toll
Tringi89
Zitat von mental_timeline:@Tringi89
Du sprichst Bände. Der Körper weiß genau wann er in die Schutzfunktion übergehen muss. Die Reset-Taste wird automatisch aktiviert ohne das man was dafür tun musst. Nur das wieder hochfahren dauert ziemlich lange - Das Betriebssystem muss erst neu installiert werden, inkl. neuer Sicherheitsfunktionen. Da muss man einfach die Geduld für aufbringen und die Zeit für sich arbeiten lassen.
mental_timeline
Zitat von Tringi89:Danke dafür! Lese ich mir immer wieder mal durch. Das bringt mich zum lachen und macht mir Hoffnung.
mental_timeline
mental_timeline
Zitat von Vegetari:Mhh. Sie ist erst seit knapp 2 Monaten getrennt. . Wenn das man nicht nach hinten los geht. .
Grace_99
mental_timeline
Grace_99
mental_timeline
Zitat von Grace_99:Und ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.
mental_timeline