Jonathan1979
- 33
- 3
- 48
Jonathan1979
Sweetheart123
Zitat von Jonathan1979:Wie wenig S. müssten wir beide eigentlich haben, damit du mich nicht verlässt?
Zitat von Jonathan1979:So was fragt man seinen Partner doch nicht,
Baumo
Zitat von Jonathan1979:Sie sagt, wie hätten unterschiedliche Wünsche beim Urlaub gehabt.,Sie wollte in erste Linie, dass die Kinder Spaß haben und sie endlich mal Zeit mit ihrer Freundin hat. Ihr tut es sehr leid, dass mir der Urlaub nicht gefallen hat. Na immerhin
Zitat von ElGatoRojo:Ist sie gleichgeschlechtlich? Und du nur deine Aussentarnung?
Zitat von Baumo:Urlaub mit 6 kindern bedeutet stress..eine Art stress die ein paar eher entfernt als zusammen bringen wird.wenn du sowas machst musst du wissen dass das eher ein Geschwisterurlaub wird. Ihr seid alle 3 getrennte Eltern also müsst ihr das doch wissen wie das läuft mit dem Kinderurlaub
Zitat von Baumo:Du solltest dich ganz einfach nicht in Frauenurlaube einmischen. Das geht nicht gut
Zitat von Baumo:Dritte Sache. Du hast dich darüber beschwert. Sie wird jetzt völlig das Interesse verlieren.
Zitat von Baumo:Thema s nichts tun bis sie auf dich zukommt
Zitat von Libellenfrau:@aequum Der Gedanke wäre eine Erklärung für ihr Verhalten, aber heutzutage tarnt sich doch keine Frau mehr deswegen.
Alduin
Zitat von Jonathan1979:Wie wenig S. müssten wir beide eigentlich haben, damit du mich nicht verlässt? So einen Monat
Zitat von Jonathan1979:Habt ihr sowas in der Art in einer Beziehung auch schon mal gehört von eurem Partner?
Zitat von Jonathan1979:Mir scheint es so, als würde sie langsam die Lust verlieren.
Zitat von Jonathan1979:Obwohl wir relativ regelmäßig S. haben und sie mir sagt, dass es ihr richtig gut gefällt.
Zitat von Jonathan1979:Sie sagt, wie hätten unterschiedliche Wünsche beim Urlaub gehabt.,Sie wollte in erste Linie, dass die Kinder Spaß haben und sie endlich mal Zeit mit ihrer Freundin hat.
Zitat von Jonathan1979:Aussprache S.: Auf ihre Frage, wie wenig S. ich brauche, angesprochen, sagt sie, dass es aus einer Angst von ihr heraus kam. Weil ich zu Anfang unserer Beziehung mal sagte, ich kann mir eine Beziehung ohne S. nicht vorstellen. Sie hat aber wohl die Angst, dass es irgendwann mal so sein könnte, dass sie keine Lust mehr verspürt. Dann war sie mit dem Thema durch. Fand ich irgendwie fadenscheinig.
Zitat von Jonathan1979:Soll ich weiter bohren, um möglicherweise die wahren Gründe zu erfahren?