337

Wenig Intimität im Urlaub / Freundin ist distanziert

Sliderman
@Jonathan1979

Lieber Te,
was sie im Urlaub mit dir abgezogen hat , war kein Stockfehler oder einmaliger Aussetzer, sondern spiegelt den Stellenwert wieder, den Du bei ihr hast.
Ein liebender Mensch verhält sich nicht so.

Bei dem Thema S. rate ich dir aufzupassen, denn Du wärst nicht der Erste, der damit manipuliert wird.

01.09.2024 10:47 • x 9 #76

aequum
Zitat von Libellenfrau:
Tut mir leid, aber nach wirklicher Zuneigung liest es sich hier absolut nicht. Oder was ist positiv an dem Rest der Beziehung?

Volle Zustimmung!
Sehe ich ebenfalls so.

01.09.2024 10:50 • x 4 #77

A

Wenig Intimität im Urlaub / Freundin ist distanziert

x 3

Heffalump
Zitat von Jonathan1979:
und der Rest der Beziehung toll ist.

ah
heißt, im Urlaub darf sie dich sch behandeln

01.09.2024 14:34 • x 5 #78

WillyWichtig
Ich lese von Dir nur 6, 6, 6…

Das ist nun mal nicht alles!
Respektloses Verhalten, offensichtlich nicht loyal…

Ist Dir das nicht wichtig?

Meine Erfahrung: Wenn eine Frau wirklich auf dich steht, dann brauchst du keine Überzeugungsarbeit leisten!

Denke mal drüber nach!

Willy

01.09.2024 15:16 • x 5 #79

R
Der TE weiss doch schon alles. Er will es nur nicht wahrhaben.
Die Realität wird ihn einholen. Also lass doch einfach laufen.

01.09.2024 22:14 • #80

unbel-Leberwurst
Zitat von Jonathan1979:
Das wäre okay für mich, solange der S. nicht irgendwann komplett einschläft und der Rest der Beziehung toll ist.

Der Rest der Beziehung ist aber nicht toll.
Das hier ist bereits Dein dritter Strang, wo es um Probleme geht...

02.09.2024 06:46 • x 5 #81

R
Er schreibt halt. Wieviele Beziehung sind genauso und es wird nicht im Internet diskutiert? Viele, viele, viele.
Deshalb laufen lassen. Er wird merken, wenn es nicht passt.

02.09.2024 09:29 • #82

unbel-Leberwurst
Zitat von RÜDIGER123:
Er schreibt halt. Wieviele Beziehung sind genauso und es wird nicht im Internet diskutiert?

Jo und wenn mir beim Lesen seines geschriebenen auffällt, dass er sich offenbar selber was vormacht, dann schreibe ich das halt auch...

02.09.2024 11:11 • x 3 #83

DieSeherin
@Jonathan1979 das ist jetzt der dritte faden über deine freundin, mit der du erst... nicht mal zwei jahre (?) zusammen bist!

irgendwie habe ich das gefühl, dass du immer mehr in der illusion gefangen bist, wie die beziehung sein könnte, wenn sich erst mal alles eingegroovt hat und in der realität gar nicht so genau wahrnimmst, wie wenig das ganze eigentlich der beziehung entspricht, die du gerne hättest?

02.09.2024 12:42 • x 6 #84

R
Warum so verständnisvoll? Warum hängst Du da so drinnen in der Beziehung? Fernbeziehung. Du fühlst Dich nicht wohl. Nicht wahrgenommen. 3 Themen hier. Du bist unsicher. Bedürftig. Warum? Es schmeckt Dir vieles nicht. Warum fragst Du niemanden der näher an Euch dran ist? Warum hier im anonymen Netz? Keiner kennt Dich. Keiner kennt sie. Was ist dein Mehrwert? Antworten auf Deine eigene subjektive Darstellung? Von fremden Menschen? Die Du nicht kennst? Vertraust Du dem Netz? Wieso findest Du keine eigene Enscheidung? Musst Du ja nicht. Wenn Du mehr 6 willst, dein B.. Wenn sie Dir nicht mehr gibt? Ihr B. und Dein B.. Mach es halt mit, thematisieren es oder geh, wenn es nicht stimmig für Dich ist. Big deal? Eigentlich nicht.

02.09.2024 12:57 • #85

Libellenfrau
@rÜdiger123
Zitat von RÜDIGER123:
Warum hier im anonymen Netz? Keiner kennt Dich. Keiner kennt sie. Was ist dein Mehrwert? Antworten auf Deine eigene subjektive Darstellung? Von fremden Menschen? Die Du nicht kennst?

Und warum bist du hier, wenn du es unpassend findest, dass Menschen genau hier, anonym, ihre Fragen stellen möchten?

02.09.2024 13:48 • x 5 #86

W
Zitat von RÜDIGER123:
Warum so verständnisvoll? Warum hängst Du da so drinnen in der Beziehung? Fernbeziehung. Du fühlst Dich nicht wohl. Nicht wahrgenommen. 3 Themen ...

Fragen über Fragen .... Praktisch, so ein anonymes Forum, gell?

02.09.2024 15:14 • x 2 #87

R
Total anonym. Kenne sonst nur die Anonymen Alkis. Aber so ähnlich.
Es geht um seinen Mehrwert den er ja sucht. Seine Geschichte ist subjektiv. Geprägt von seinen Befindlichkeiten. Auf diese Darstellung erhofft er sich ein für ihn konstruktives Feedback. Schon eher schwierig. Und er fragt in ein Netz herein, dessen Leser er keinen Deut kennt. Alles sehr vague. Antworten tun viele, die hier wohl schon Jahre abhängen oder Jahrzehnte und Tag ein und Tag aus hier zigtausend Posts lassen. Qualitätssicherung? Keine. Pick whatever you like.
Darf man hier keine Kritik üben, oder sind die Old Schooler hier alle in ihrer Selbstherrlichkeit verloren?

02.09.2024 20:31 • #88

W
@rÜdiger123

Oh doch, feel free!

Stellt sich halt die Frage nach deiner Motivation, mit der du dich hier angemeldet hast.

Meist ist es aber so, dass die Querschläger hier keinen langen Atem haben oder die Forenleitung regelt das.

02.09.2024 21:28 • x 5 #89

lemonlime
Zitat von RÜDIGER123:
Total anonym. Kenne sonst nur die Anonymen Alkis. Aber so ähnlich. Es geht um seinen Mehrwert den er ja sucht. Seine Geschichte ist subjektiv. ...

Weswegen bist du denn bitte hier? Um Leute fertigzumachen?

02.09.2024 21:44 • x 2 #90

A

x 4