Balu85
- 4048
- 3
- 7286
Zitat von Libellenfrau:Naja. Wenn jemand ohne Phantasie, ohne Feingefühl, ohne Zartheit, und sich mit Leistung brüstet, würde ich keinen Versuch wagen, mich von dem Gegenteil zu überzeugen. Und kann mir auch schwer vorstellen, daß jemand anders davon begeistert ist.
Zitat von Heffalump:Ach - es geht um guten oder schlechten S.?!
Zitat von Balu85:liegt es natürlich nur daran
Ex-Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@KuddeI7591 Unter seinem Nicknamen liest er auf jedenfall nicht mit. Oder verstehe ich dich richtig, dass du denkst, er liest heimlich mit als Gast, obwohl er doch ohnehin anonym hier ist? Und ja, er wird hier nicht nur gestreichelt.
Jonathan1979
Alduin
Zitat von Jonathan1979:Vielleicht war diese Aussage auch Lovebombing am Anfang, keine Ahnung.
Zitat von Jonathan1979:Interessanterweise hat sie in den 2 Wochen nach dem beschriebenen Urlaub, in denen wir beide mal kinderfrei hatten, sogar 2mal die Initiative übernommen und mich verführt. Hat aber ein Geschmäckle, da ich vorher Klartext mit ihr geredet habe über unseren Urlaub uns sie die Befürchtung hatte, ich würde Schluss machen.
Zitat von Jonathan1979:Hat aber ein Geschmäckle, da ich vorher Klartext mit ihr geredet habe über unseren Urlaub uns sie die Befürchtung hatte, ich würde Schluss machen.
Blattfee
Zitat von Jonathan1979:da ich vorher Klartext mit ihr geredet habe über unseren Urlaub und sie die Befürchtung hatte, ich würde Schluss machen, wie sie mir später sagte
Alduin
Zitat von Jonathan1979:Meine Freundin sagte mir am Anfang unserer Beziehung mal, es wäre mit mir der beste Sechs ihres Lebens.
Zitat von Jonathan1979:Darüber haben wir schon gesprochen und sie begründet es damit, dass sie noch sehr unerfahren sei, da sie bisher erst mit 3 Männern vor mir intim war und es nicht so ihr Ding ist, Männer zu verführen.
Blattfee
Zitat von Jonathan1979:So gut wie nie wurde auf mich gewartet. So wollten wir z.B. nach dem Strandbesuch aufbrechen. Ich war noch mit dem zusammenrollen der Strandmatte beschäftigt
Zitat von Jonathan1979:Die Freundin von meiner Freundin macht einen Spruch wie blöde ich mich anstelle nur zu meiner Freundin. Dann grinsen beide, gehen los und lassen mich mit meinen beiden Kindern stehen und gehen vor.
Zitat von Jonathan1979:Im Ferienhaus angekommen, finde ich nur die Kinder vor. Die beiden Ladies haben sich ins Zimmer verkrümmelt mit Tür zu und kommen erst 15 Minuten später raus, um dann zu zweit mit dem Hund zu gehen
Zitat von Jonathan1979:Ich bleibe wieder alleine zu Hause mit den Kindern. Es gibt noch viele Beispiele mehr.
Zitat von Jonathan1979:Dann fragt sie mich auf einmal Wie wenig S. müssten wir beide eigentlich haben, damit du mich nicht verlässt? So einen Monat?
Jonathan1979
Zitat von Alduin:Es muss hier auch keiner erfahren, was für ein toller Hecht du bist. Glauben wir dir auch so Nur 3 Männer.... Der Durschnitt soll bein 5-6 S. liegen, also ist sie schon mal nicht unerfahren... Im Endeffekt bestätigt deine Ergänzung genau das, was ...
Zitat von Jonathan1979:Das mit dem besten S. ihres Lebens habe ich nicht geschrieben, um mich zu profilieren