337

Wenig Intimität im Urlaub / Freundin ist distanziert

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
und wenn die Erwartungshaltung nicht erfüllt werden kann man

Wieso kommt man dann überhaupt zusammen… Frage ich mich zumindest

30.08.2024 23:01 • x 2 #46

Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Wieso kommt man dann überhaupt zusammen… Frage ich mich zumindest

ich weiß es nicht....man munkelt ja, Achtung Hörensagen, das es Frauen gibt die über S. binden. Aber die Wahl wohl vordergründig nicht mit Leidenschaft oder ähnlichem begründbar ist, sondern eher praktischen Gedanken.
z.B. der Versorgertyp. Da hat man dann auch nicht so wirklich Bock mehr zu tun als notwendig.
Wozu auch...welcher Mieter macht 2 mal die Woche Hausordnung wenn lt. Vertrag einmal reicht.

30.08.2024 23:05 • x 3 #47

A

Wenig Intimität im Urlaub / Freundin ist distanziert

x 3

Heffalump
Seite 4

Und vom TE nicht eine Antwort

31.08.2024 02:36 • x 3 #48

Libellenfrau
Zitat von Heffalump:
Und vom TE nicht eine Antwort

Und auch die Beiträge nicht gelesen. Von daher ist es fast egal, ob der Beitrag empathisch formuliert war:
Zitat von Baumo:
Ist dir schonmal der Gedanke gekommen dass sie 6s nicht ' mit dir' will weil du halt nicht gut bist

Oder doch nur sehr direkt. Wenn hier im Forum Ursachen gesucht werden, ist das m.M.n. eine sehr berechtigte Überlegung. Oft wünscht sich ein Partner mehr spielerisches, während der andere sein Programm Oben-Mitte-Unten nicht nur für ausreichend hält, sondern womöglich noch für das Nonplusultra. (War ich nicht gut?) Wie sagt man das einem Menschen, den man nicht verletzen möchte, aber gerne diese Basis einer Partnerschaft verbessern möchte?

31.08.2024 07:28 • x 4 #49

E
dass der TE gegangen zu sein scheint/ist - mich wundert das nicht.

So wirklich hilfreich war´s nicht, wenn er nur rechts und links einen verpasst bekommt.

Dass er AUCH erhebliche Anteile daran hat, warum es so ist, wie es ist mit seiner Freundin, steht wohl fest.

Es gibt NICHTS, was nicht mit Worten geklärt werden kann - entweder ist ER nicht bereit,
sich selbst klarer zu positionieren, oder sie nicht. Kann er das nicht? Will er es nicht, um
die Freundin nicht wegzutreiben? Auch wäre die Frage vonnöten, was die Freundin vom
Fernbeziehungs-Umgang hält - im Grund sind das keine Probleme.... Fernbeziehung
funzt, wenn das beide wollen. Das ist eine Frage des jeweiligen Arrangements. Und wer
das Gegenüber liebt, engagiert sich entsprechend.

Die Freundin der Freundin - gut und schön, dass ne Frau ne beste Freundin hat. Wie das
Standing zwischen den beiden ist... no comment des TE. Dass die beiden Ladys Zeit miteinander verbringen wollen.... völlig normal - aber nicht alles andere des Urlaubs einseitig
auf dem TE abzuladen.

Die Puppen DESHALB so richtig tanzen zu lassen - von IHM aus gesehen...kann er nicht? Will der nicht?

Ob´s im Bett läuft.... oh je - S. wird doch eh überbewertet. Wer liefert denn den S., wenn es läuft - beide. Und wenn es im Bett NICHT läuft - dann ist´s IMMER der Andere.

Summa summarum - Wer nicht wirbt, stirbt! ... will HIER heißen Wer nicht redet, verliert!

31.08.2024 07:58 • x 1 #50

Libellenfrau
Zitat von KuddeI7591:
So wirklich hilfreich war´s nicht, wenn er nur rechts und links einen verpasst bekommt

Zum einen sind viele Beiträge geschrieben worden, die unterstützend für den TE sind. Zum anderen hat er diese, und auch die angeblichen rechts und links doch überhaupt nicht mitbekommen, da er unmittelbar nach seinem (ersten und einzigen) Beitrag abgetaucht ist.

31.08.2024 08:09 • x 2 #51

E
Zitat von Libellenfrau:
Zum einen sind viele Beiträge geschrieben worden, die unterstützend für den TE sind. Zum anderen hat er diese, und auch die angeblichen rechts und links doch überhaupt nicht mitbekommen, da er unmittelbar nach seinem (ersten und einzigen) Beitrag abgetaucht ist.

was heißt denn, dass er abgetaucht ist.... liest er deshalb etwa nicht mehr mit... und hat allein deswegen die Schnauze voll...WEIL er das rechts und links sehr wohl mitbekommen hat!?

Ja... ich schrieb ja, dass er Hinweise bekam. Wie sehr ER die als unterstützend sah - kann sein, muss es aber nicht. Es gibt IMMER das Gegenüber, dass evtl. eine total andere Auffassung von dem erlangt, was als unterstützend adressiert war.

Und.... der TON macht die Musike - der Ton war mitunter recht rüde...vor allem in Sachen S..
Das war nicht nur unter der Gürtellinie, sondern z. T. sogar unter der Grasnarbe.... sorry.

Ich bin wahrlich kein Kind von Traurigkeit.... aber das viel zitierte Wort Empathie - WARUM wird darüber zwar allenthalben gelabert, aber kommt nicht zur Anwendung?

31.08.2024 08:20 • #52

Libellenfrau
@KuddeI7591 Unter seinem Nicknamen liest er auf jedenfall nicht mit. Oder verstehe ich dich richtig, dass du denkst, er liest heimlich mit als Gast, obwohl er doch ohnehin anonym hier ist?
Und ja, er wird hier nicht nur gestreichelt.

31.08.2024 08:27 • x 2 #53

Balu85
Zitat von Libellenfrau:
Oft wünscht sich ein Partner mehr spielerisches, während der andere sein Programm Oben-Mitte-Unten nicht nur für ausreichend hält, sondern womöglich noch für das Nonplusultra. (War ich nicht gut?) Wie sagt man das einem Menschen, den man nicht verletzen möchte, aber gerne diese Basis einer Partnerschaft verbessern möchte?

Ja verständlich...Licht aus und 5min Standardprogramm ist natürlich für die meisten wohl nicht der große Traum der Lust auf mehr macht.
Aber es besteht ja auch, wenn jetzt die Frau unzufrieden ist, selbst aktiv zu werden....statt nur drauf zu hoffen das die Partner beim nächsten mal versehentlich was anders macht.
Am Ende würde er ja auch das ein oder andere mal versuchen wollen, traut sich aber auch nicht zu fragen...usw.
Ich sagte es schon einmal, ähnlich wie bei einer Beziehung gehören auch beim S. 2 dazu. Und beide können ihren Teil dazu beitragen das es gut ist.

31.08.2024 21:18 • x 3 #54

Sliderman
Zitat von Balu85:
Und beide können ihren Teil dazu beitragen das es gut ist.

Ja, manchmal ist es leider so , das zwei Menschen S. nicht kompatibel sind und das hat nichts mit „gut“ oder „schlecht“ zu tun.

31.08.2024 21:23 • #55

Balu85
Zitat von Sliderman:
Ja, manchmal ist es leider so , das zwei Menschen S. nicht kompatibel sind und das hat nichts mit „gut“ oder „schlecht“ zu tun.

Selbstverständlich ist das eine Möglichkeit und kommt evtl. sogar öfter vor als man denkt. Sowohl bei der Häufigkeit als auch bei der ...öhm ...Darbietung des Liebesspiels.
Aber auch das findet man nur heraus wenn man darüber redet. Wenn einem selbst aber etwas fehlt, man sich aber eher passiv verhält, nicht darüber redet darf man auch nicht enttäuscht sein.
Es ist doch nicht die Aufgabe einer Person die Gedanken das anderen zu lesen und ihn/sie glücklich zu machen während der/die andere nichts zu beiträgt.

31.08.2024 21:47 • x 2 #56

B
Zitat von Libellenfrau:
Und auch die Beiträge nicht gelesen. Von daher ist es fast egal, ob der Beitrag empathisch formuliert war: Oder doch nur sehr direkt. Wenn hier im ...

Zitat von Balu85:
Selbstverständlich ist das eine Möglichkeit und kommt evtl. sogar öfter vor als man denkt. Sowohl bei der Häufigkeit als auch bei der ...öhm ...Darbi...

Naja das kann doch sein? Ich möchte ja nicht unhöflich sein aber jeder hatte doch schon was mit jemand der einfach nur schlecht war und man hat es dann sein lassen statt es einem zu sagen, was hätte es auch genutzt...

31.08.2024 22:04 • x 1 #57

B
Zitat von Sliderman:

Doch. Es gibt Menschen die machen das grottenschlecht. Muss nicht hier sein aber gibt es

31.08.2024 22:05 • x 1 #58

Balu85
Zitat von Baumo:
Naja das kann doch sein? Ich möchte ja nicht unhöflich sein aber jeder hatte doch schon was mit jemand der einfach nur schlecht war und man hat es dann sein lassen statt es einem zu sagen, was hätte es auch genutzt...

nunja....also ich kann jetzt nicht behaupten das ich schon einmal was mit einer Frau hatte die grottenschlecht war.
Aber wenn es nicht gerade ein ONS ist sondern man da auch irgendwie schon emotional verbandelt ist...warum sollte man darüber dann nicht reden?

Zitat von Baumo:
Doch. Es gibt Menschen die machen das grottenschlecht. Muss nicht hier sein aber gibt es

Ob es aber grottenschlecht ist oder nicht, das liegt im Auge des Betrachters und der eigenen Vorstellung. Da meinte @Sliderman mit kompatibel.
Wenn eine Person eher unterwürfig ist und das genießt...hilft es wenig wenn die andere Person es auch ist. So als Beispiel.

31.08.2024 22:11 • x 1 #59

Libellenfrau
@Balu85
Zitat von Balu85:
Ob es aber grottenschlecht ist oder nicht, das liegt im Auge des Betrachters und der eigenen Vorstellung

Naja. Wenn jemand ohne Phantasie, ohne Feingefühl, ohne Zartheit, und sich mit Leistung brüstet, würde ich keinen Versuch wagen, mich von dem Gegenteil zu überzeugen. Und kann mir auch schwer vorstellen, daß jemand anders davon begeistert ist. Sorry, Jonathan, falls du doch liest: Ist OT

31.08.2024 22:42 • x 2 #60

A

x 4