alleswirdbesser
- 19408
- 45046
Zitat von Balu85:und wenn die Erwartungshaltung nicht erfüllt werden kann man
Zitat von alleswirdbesser:Wieso kommt man dann überhaupt zusammen… Frage ich mich zumindest
Zitat von Heffalump:Und vom TE nicht eine Antwort
Zitat von Baumo:Ist dir schonmal der Gedanke gekommen dass sie 6s nicht ' mit dir' will weil du halt nicht gut bist
Ex-Mitglied
Zitat von KuddeI7591:So wirklich hilfreich war´s nicht, wenn er nur rechts und links einen verpasst bekommt
Ex-Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Zum einen sind viele Beiträge geschrieben worden, die unterstützend für den TE sind. Zum anderen hat er diese, und auch die angeblichen rechts und links doch überhaupt nicht mitbekommen, da er unmittelbar nach seinem (ersten und einzigen) Beitrag abgetaucht ist.
Zitat von Libellenfrau:Oft wünscht sich ein Partner mehr spielerisches, während der andere sein Programm Oben-Mitte-Unten nicht nur für ausreichend hält, sondern womöglich noch für das Nonplusultra. (War ich nicht gut?) Wie sagt man das einem Menschen, den man nicht verletzen möchte, aber gerne diese Basis einer Partnerschaft verbessern möchte?
Zitat von Balu85:Und beide können ihren Teil dazu beitragen das es gut ist.
Zitat von Sliderman:Ja, manchmal ist es leider so , das zwei Menschen S. nicht kompatibel sind und das hat nichts mit „gut“ oder „schlecht“ zu tun.
Baumo
Zitat von Libellenfrau:Und auch die Beiträge nicht gelesen. Von daher ist es fast egal, ob der Beitrag empathisch formuliert war: Oder doch nur sehr direkt. Wenn hier im ...
Zitat von Balu85:Selbstverständlich ist das eine Möglichkeit und kommt evtl. sogar öfter vor als man denkt. Sowohl bei der Häufigkeit als auch bei der ...öhm ...Darbi...
Baumo
Zitat von Sliderman:Ja, manchmal ist es leider so , das zwei Menschen S. nicht kompatibel sind und das hat nichts mit „gut“ oder „schlecht“ zu tun.
Zitat von Baumo:Naja das kann doch sein? Ich möchte ja nicht unhöflich sein aber jeder hatte doch schon was mit jemand der einfach nur schlecht war und man hat es dann sein lassen statt es einem zu sagen, was hätte es auch genutzt...
Zitat von Baumo:Doch. Es gibt Menschen die machen das grottenschlecht. Muss nicht hier sein aber gibt es
Zitat von Balu85:Ob es aber grottenschlecht ist oder nicht, das liegt im Auge des Betrachters und der eigenen Vorstellung