Laetitia2024
- 1325
- 1
- 2538
Brightness2
Zitat von Jonathan1979:wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns alle 2 Wochenenden.
Zitat von Jonathan1979:Sie sagt, wie hätten unterschiedliche Wünsche beim Urlaub gehabt.,Sie wollte in erste Linie, dass die Kinder Spaß haben und sie endlich mal Zeit mit ihrer Freundin hat.
Zitat von ElGatoRojo:Tja - Auch mit diesem dritten thread wird deine Freundin nicht anhänglicher. Warum bleibst du nicht im Vorigen, damit man sich ein Gesamtbild machen kann?
Zitat von Jonathan1979:da sie 45km entfernt wohnt
Zitat von Brightness2:Gerade in deinem anderen thread gelesen. Sag mal, ernsthaft, das ist für euch eine Fernbeziehung, in der ihr euch nur alle 2 Wochenenden sehen könnt ? Com´on!
Zitat von Jonathan1979:Sie wollte in erste Linie, dass die Kinder Spaß haben und sie endlich mal Zeit mit ihrer Freundin hat.
Zitat von Heffalump:streich das fern
Zitat von Sliderman:Beziehung kann man das eigentlich auch nicht nennen.
Zitat von Heffalump:ochja er scheinbar schon aber er hat noch Kapazitäten frei - um weiter leiden zu wollen, sonst hätte er schon im Urlaub, seine Kinder genommen und die zwei Weibsen allein gelassen
Jalnex18
Zitat von Jonathan1979:Um keinen Stress im Urlaub zu machen, hebe ich mir meine Kritik lieber für nach dem Urlaub auf (siehe unten).
Zitat von Heffalump:ochja er scheinbar schon aber er hat noch Kapazitäten frei - um weiter leiden zu wollen, sonst hätte er schon im Urlaub, seine Kinder genommen und ...
Zitat von alleswirdbesser:Bei 45 km ist da eher nichts fern
Zitat von alleswirdbesser:Warum fährt man dann mit 6 Kindern und einer weiteren AE in Urlaub?
Zitat von Sliderman:ich hatte eine Fernbeziehung (600 Km)