337

Wenig Intimität im Urlaub / Freundin ist distanziert

Laetitia2024
@Jonathan1979
So wie sie dich im Urlaub behandelt hat, scheinst du ihr nicht viel Wert zu sein, außer als Nanny für ihre Kinder. Auch was sie dir sagte, z. B. bezogen auf Intimität, lässt tief blicken. Wenn sie sich mit ihrer Freundin im Urlaub auch noch über dich lustig macht und dich sonst links liegen lässt, dann würde ich mich spätestens nach dem Urlaub von ihr trennen, an deiner Stelle. So würde ich mich nicht behandeln lassen.

30.08.2024 07:23 • x 9 #16

B
Zitat von Jonathan1979:
wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns alle 2 Wochenenden.

Zitat von Jonathan1979:
Sie sagt, wie hätten unterschiedliche Wünsche beim Urlaub gehabt.,Sie wollte in erste Linie, dass die Kinder Spaß haben und sie endlich mal Zeit mit ihrer Freundin hat.

Sie wollte endlich mal Zeit mit ihrer Freundin haben. Nicht mit dir. Finde den Fehler.
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - Auch mit diesem dritten thread wird deine Freundin nicht anhänglicher. Warum bleibst du nicht im Vorigen, damit man sich ein Gesamtbild machen kann?

Danke für den Hinweis!
Zitat von Jonathan1979:
da sie 45km entfernt wohnt

Gerade in deinem anderen thread gelesen. Sag mal, ernsthaft, das ist für euch eine Fernbeziehung, in der ihr euch nur alle 2 Wochenenden sehen könnt ? Com´on!

30.08.2024 07:35 • x 7 #17

A

Wenig Intimität im Urlaub / Freundin ist distanziert

x 3

Sliderman
Zitat von Brightness2:
Gerade in deinem anderen thread gelesen. Sag mal, ernsthaft, das ist für euch eine Fernbeziehung, in der ihr euch nur alle 2 Wochenenden sehen könnt ? Com´on!

Das ist wirklich keine Fernbeziehung.

30.08.2024 08:41 • x 6 #18

alleswirdbesser
Zitat von Jonathan1979:
Sie wollte in erste Linie, dass die Kinder Spaß haben und sie endlich mal Zeit mit ihrer Freundin hat.

Und dir war die Rolle des Babysitters zugedacht und des „Alleshinterherschleppers“? Sauber, ich wäre raus nach so einem Urlaub.

30.08.2024 08:43 • x 9 #19

Heffalump
Zitat von Sliderman:
Das ist wirklich keine Fernbeziehung

streich das fern

30.08.2024 08:48 • x 4 #20

Sliderman
Zitat von Heffalump:
streich das fern

Beziehung kann man das eigentlich auch nicht nennen.

30.08.2024 08:50 • x 3 #21

Heffalump
Zitat von Sliderman:
Beziehung kann man das eigentlich auch nicht nennen.

ochja
er scheinbar schon

aber er hat noch Kapazitäten frei - um weiter leiden zu wollen, sonst hätte er schon im Urlaub, seine Kinder genommen und die zwei Weibsen allein gelassen

30.08.2024 08:51 • x 4 #22

Sliderman
Zitat von Heffalump:
ochja er scheinbar schon aber er hat noch Kapazitäten frei - um weiter leiden zu wollen, sonst hätte er schon im Urlaub, seine Kinder genommen und die zwei Weibsen allein gelassen

Ich wäre auch abgereist. Der Freundin hätte ich einen schönen Urlaub und der holden Isolde ein schönes Leben gewünscht.

30.08.2024 08:54 • x 6 #23

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
streich das fern

Bei 45 km ist da eher nichts fern

30.08.2024 08:57 • x 6 #24

J
Zitat von Jonathan1979:
Um keinen Stress im Urlaub zu machen, hebe ich mir meine Kritik lieber für nach dem Urlaub auf (siehe unten).

Ich nehme mal mit, dass du wahrscheinlich ein geringen Selbstwert hast? Normalerweise lässt man sich nicht so sehr verarschen und schlecht behandeln.
Den Urlaub über warst du mehr ein Bittsteller denn ein Partner.

Deine Freundin weist mehrere Respektlosigkeit auf, das ist schon krass. Das wird sich aber nicht ändern.

Es gibt Menschen, die zeigen jedem Respekt und Anstand (gute Erziehung), und Menschen, die tun das nur gegenüber besseren Personen.

Deine Freundin scheint zum 2. Fall zugehören. So Personen kannst du knicken, bitte trenn dich. Das liegt auch nicht an dir. Das Tuscheln mit der Freundin dir gegenüber ist eine bodenlose Frechheit, besonders vor deinen Kindern! Null Anstand die Dame.

Du wirst hier niemals glücklich.

30.08.2024 08:58 • x 4 #25

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
ochja er scheinbar schon aber er hat noch Kapazitäten frei - um weiter leiden zu wollen, sonst hätte er schon im Urlaub, seine Kinder genommen und ...

Nee, er hätte es schon nach seinem Geburtstag beendet, wenn er denn gewollt hätte. Warum fährt man dann mit 6 Kindern und einer weiteren AE in Urlaub?

30.08.2024 08:58 • x 4 #26

Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:
Bei 45 km ist da eher nichts fern

Eben....ich hatte eine Fernbeziehung (600 Km) und wir haben uns auch alle zwei Wochen gesehen.

30.08.2024 08:58 • x 5 #27

Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Warum fährt man dann mit 6 Kindern und einer weiteren AE in Urlaub?

keine Ahnung

Aber, wenn es schon das 3te Thema zu der Dame ist..

30.08.2024 08:59 • x 4 #28

aequum
@Jonathan1979 nun hast Du bereits diverse Einschätzungen erhalten. Wie schätzt Du denn nun Deine Beziehung ein und was willst Du nun tun, bzw. wie sieht Dein Plan aus?

Eine Rückmeldung von Dir wäre wünschenswert, um weiteren Input geben zu können.

30.08.2024 08:59 • x 7 #29

Heffalump
Zitat von Sliderman:
ich hatte eine Fernbeziehung (600 Km)

Hase
zu dir würd ich auch fliegen

30.08.2024 09:00 • x 2 #30

A

x 4