Schappli
- 88564
Schappli
Zitat von Isely:
Ich wollte in dem Alter mit niemanden eine Beziehung der ewiger Single war.
Kann nur problematisch werden.
Schappli
Zitat von Isely:Sorry irgendwann sollte man mal Erfahrungen gesammelt haben.
Zitat:Ich wollte in dem Alter mit niemanden eine Beziehung der ewiger Single war.
Kann nur problematisch werden.
Zitat von Isely:Mit 40 und älter nie wirklich mit einem Mann gebebt ?
Schappli
Zitat von E-Claire:@Schappli darf ich meine Frage wiederholen?
Warum beschäftigt dich, was andere Leute vermeintlich für normal, deine Bezeichnung, halten?
Zitat von Schappli:Aber als Partner für die meisten Menschen eben ungeeignet.
Und wieso das?
Zitat von Schappli:Weil ich es mies finde, wenn mich Leute als gestört bezeichnen.
Zitat von 6rama9:Weil die beste Vorhersage der Zukunft aus der Extrapolation der Vergangenheit besteht. Du warst bisher nie willens eine tiefe Bindung einzugehen und für einen Partner, deinen Freiheitsdrang einzuschränken. Warum sollte man sich dann so jemanden als Partner antun? Da ist die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns doch vorab schon sehr groß.
Zitat von 6rama9:Weil die beste Vorhersage der Zukunft aus der Extrapolation der Vergangenheit besteht.
Zitat von Schappli:Bestes Gegenbeispiel- Bauer sucht Frau.
Da sind die Männer oft über 50, noch nie eine Freundin gehabt und dennoch läufts.
Zitat von E-Claire:
Also klar, um mal das herunter zu brechen, du sagst, alle Menschen sind , was deren Eltern waren.
oder nicht?
Yeah sure, klar hast Du recht.
Zitat von Plentysweet:Zudem könnte ihr Freiheitsdrang ihr auch zum Vorteil gereichen- es gibt auch Männer die diesen haben und auch gerne ihren Partnerinnen gewähren. Frei heißt ja nicht bindungslos, im Gegenteil. Für mich ist Freisein kein Widerspruch zu einer Beziehung. Eine Partnerschaft in der ich mich nicht frei fühlen dürfte, wäre eine Schlechte.
Schappli
Zitat von Butterkrümel:
Du weißt aber schon, dass das scripted reality ist? Die Bauern sind oftmals nicht Mal wirklich Bauern sondern gecastet und haben für die Dreharbeiten den Gemüsegarten vom Nachbarn gepachtet.
Bauer sucht Frau würde ich eher nicht als Argument anführen.
Isely
Schappli
Zitat von Isely:Ich für mich als Mutter, lebe ja ein anderes Leben, als ein gleichaltriger Typ ohne Kinder und ohne je eine längere Bindung gehabt zu haben.
Das kann ich mir von alle 10 Finger abzählen , das dass Stress gibt.
Zitat von Schappli:Nur, weil ich bisher eher kürzere Beziehungen hatte, heißt es ja nicht, dass ich es nicht kann.