Merilin
- 88564
Merilin
Schappli
Zitat von aquarius2:Was interessiert mich, wie andere denken? Ich muss hinterher mit meinen Entscheidungen leben, egal ob es um Kinder oder Ehe geht.
Zitat von HeartOfGold:Solche Leute sind nicht beziehungsfähig!
Zitat von HeartOfGold:Ich werde natürlich weiter an dem festhalten, was sich für mich am besten anfühlt und was ich für richtig halte.
Zitat von Schappli:Die meisten Menschen sollten mit Mitte 30 verheiratet sein und eine Familie gegründet haben oder gründen.
Zitat von Schappli:viele Männer wollen abends ihre Ruhe, auf der Couch sitzen und werden schnell träge in einer Beziehung.
Zitat von Schappli:mir war bis dato nicht bewusst, dass man damit als unnormal gilt für viele.
Zitat von Schappli:Ich kenne viele toxische Ehen, einer geht fremd, der andere leidet. getrennt wird sich aber nicht wegen Haus und Kinder. beide gehen sich täglich an die Gurgel-
Zitat von Schappli:WER ist hier gestörter, die oder ich?
Isely
Zitat von HeartOfGold:dass über Menschen, die mit Mitte 20 noch keine (oder sehr wenige, kurze) Beziehungen hatten geurteilt wird. Mit denen stimmt doch was nicht! habe ich da auch schon gelesen. Da blieb mir offen der Mund stehen -
Schappli
Zitat von Isely:Kein Mensch bleibt 20 Jahre lang Single, nicht freiwillig.
Zitat von Isely:
Mit Mitte 20 sicher nicht.
Aber wenn eine Frau mit 40, auf eine einzige 5 Monatige Beziehung kommt , bisschen sehr arg dünn.
Ja bei solchen stimmt was ganz gewaltig nicht.
Kein Mensch bleibt 20 Jahre lang Single, nicht freiwillig.
Zitat von Schappli:Wie seht ihr das, sind langjährige Singles mit wenig Beziehungserfahrung für euch auch gestört?
Zitat von Schappli:Viele Männer wollen heutzutage auch keine Verpflichtungen mehr und nur S..
Schappli
Zitat von 6rama9:Aber als Partner für die meisten Menschen eben ungeeignet.
leilani
Zitat von Schappli:Na ja, aber normal finde ich das nicht, ehrlich gesagt. Die meisten Menschen sollten mit Mitte 30 verheiratet sein und eine Familie gegründet haben oder gründen. Aber wenn man bis dahin nicht mal eine langjährige Beziehung (und 1,5 Jahre sind ja noch eine Beziehungsanbahnung) hingekriegt hat, dann stimmt da meiner Meinung nach etwas gewaltig nicht. Muss man nicht so sehen, für mich ist das aber eins von vielen Red Flags.
Zitat von Schappli:Wie seht ihr das, sind langjährige Singles mit wenig Beziehungserfahrung für euch auch gestört?
Isely