Achja und wegen dieser neuen Bekanntschaft... ja er tut mir sehr gut, er ist sehr lieb aber er redet nicht über seine Gefühle zu mir, ich hab keinen Plan, wo er uns eigentlich hinführen möchte.... ich habe ihn in einem Bowling Center gesehen ( kannte ihn damals flüchtig von der Firmung ), wir schrieben sehr viel miteinander, da war ich noch mit meinem Ex zusammen...ich und mein Ex gingen jede Woche bowln... an einem Tag war auch meine neue Bekanntschaft wieder dort.. ich und mein Ex.. ich war so interessiert an meiner neuen Bekanntschaft und habe meinen Ex völlig hinten anstehen lassen ( DAS empfinde ich jetzt für den größten Fehler den ich begannen habe, den es war Ablenkung von Dingen die in der Beziehung normalerweise besprochen gehören, ich aber Angst hatte eben, vor diesem aus und nicht angehört zu werden ) .
Ich habe meinen Ex dann gesagt gehabt, das ich eine neue Bekanntschaft habe, wo ich mich sehr wohl fühle und ich finde, wir sollten reden... aber auch hier, ging er auf und empfand es als Frechheit ihm damit anzudrohen... obwohl ich nicht drohen wollte, sondern lediglich in den Raum stellen wollte das jetzt Alarmstufe Rot ist und wir dringend über unsere Bedürfnisse reden sollten... ja, so fing das Chaos an... daher das er so aufbrausend war obwohl ich zu ihm kam um zu reden, war ich kurz selbst so von Hass verfolgt, seine Worte das jetzt wirklich aus ist, hatte er am 6. Dez schon bekannt gegeben gehabt aber er hatte mich täglich gefragt wie es mir geht.. mir gute nacht und guten Morgen gewunschen. Ich reagierte zwar, aber ich war kalt... ging mit meiner neuen Bekanntschaft wellnessen, baute mich auf.... dann eben in dieser Silvester Nacht fühlte es sich an als würde ich mich in meinen Ex neu verliebt haben... ich schaute ihn an und dachte nur JA, das ist mein Schatz... der Moment als er sagte er kann und will wirklich nicht mehr schockierte mich zutiefst, aber wollte es in der Zeit wo er neben mir saß nicht wahrhaben.. ich versuchte seine Nähe einfach nur zu genießen...
Ich informiere meine neue Bekanntschaft über das alles, er sagt er versteht mich, aber ganz klar, kann er nichts für mich tun derzeit... gehen Morgen ins Kino, trotz dieser Schmerzen, wo ich normalerweise immer völlig auf Distanz gehe und keinen Kontakt möchte, fühle ich das ich meine Bekanntschaft sehen möchte... ich entschied mich innerlich ja auch am 6 Dez das ich meine Beziehung mit meinem jetzt - Ex beenden lassen möchte und neu anfangen möchte - wieso das ich jetzt so einen drastischen Rückfall habe, weiß ich selbst nicht. :/
04.01.2016 08:49 •