Pusteblume10
- 10
- 2
- 1
Pusteblume10
MAMP
Zitat von Pusteblume10:Ich würde mich über nette Rückmeldungen freuen und danke euch im voraus!
Pusteblume10
Flocke_
Pusteblume10
Zitat von Flocke_:Liebe Pusteblume10,
deine Strategie wird nicht aufgehen, weil ihr keine Beziehung geführt habt und der Grund warum ihr keine geführt habt ist der, dass er keine Gefühle für dich hat.
Wenn sich sieben Monate nichts tut, wird auch jetzt nichts passieren.
Was genau willst du hier nun reanimieren?
claudiaaa
Zitat von Pusteblume10:
Danke für deine Rückmeldung. Er hat mich sieben Monate auf Händen getragen, war immer liebevoll und hat auch immer so gehandelt als wäre er verliebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nichts war. Er sagte mir mal er hätte Gefühle für mich aber er könnte diese nicht richtig benennen. D.h. es muss doch was da gewesen sein. Ich würde gerne darauf aufbauen und erhoffe mir einfach, dass er während der Kontaktsperre merkt, dass er mich vermisst.
Flocke_
Zitat von Pusteblume10:
Danke für deine Rückmeldung. Er hat mich sieben Monate auf Händen getragen, war immer liebevoll und hat auch immer so gehandelt als wäre er verliebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nichts war. Er sagte mir mal er hätte Gefühle für mich aber er könnte diese nicht richtig benennen. D.h. es muss doch was da gewesen sein. Ich würde gerne darauf aufbauen und erhoffe mir einfach, dass er während der Kontaktsperre merkt, dass er mich vermisst.
Zitat von Pusteblume10:Letzte Woche hielt ich es nicht aus und fragte dann, ob wir uns überhaupt noch mal wieder sehen, weil er die Zeit finden sich mit seinen Freunden zu treffen und für mich hat er keine Zeit und er schrieb, dass es vielleicht besser ist, wenn wir uns gar nicht mehr treffen.
MAMP
Zitat von Pusteblume10:meinte ich genau das Gegenteil von der Antwort von T4U.
Zitat von Pusteblume10:Und sowohl T4Us als auch deine Rückmeldung wirken auf mich eher vorwurfsvoll.
Zitat von Pusteblume10:Und genau wie du behauptest ich brauche keine Erfahrungsberichte, weil alle Beziehungen anders sind und man das nicht auf mich übertragen kann, kannst du auch nicht wissen, ob er wieder zu mir zurück kommt und vielleicht doch Gefühle entwickelt.
Vergissmein
Wombat85
Pusteblume10
Zitat von Vergissmein:Wart ihr zusammen also ein paar? Oder Affäre?
Pusteblume10
Zitat von Wombat85:Ich kann dir dazu einen Erfahrungsbericht geben. Mir ging es genauso. 7 Monate war es wunderschön. Klar gab es Streit, für mich eher um sich Grenzen abzustecken für ihn unerträglich. Dann hat er Schluss gemacht und ich habe die Fehler bei mir gesucht und auch vieles gefunden was ihn, uns und mich belastet hat. Wir haben uns wieder angenähert und irgendwann beschlossen es ein zweites Mal zu probieren, waren bei Freunden von ihm im Urlaub, ich habe die Leute kennengelernt die ihm sehr wichtig sind wir haben uns bemüht, aber ich habe nie vergessen ...
claudiaaa
Zitat von Pusteblume10:
Ich danke dir für deine Antwort! Auch wenn es bei euch nicht geklappt hat, macht mir das irgendwie Mut zu sehen, dass man es da raus schaffen kann. Momentan fühlt es sich an als könnte ich nie wieder glücklich sein.