Pusteblume10
- 10
- 2
- 1
Pusteblume10
Zitat von Flocke_:
Es behauptet ja keiner, dass da nichts war, aber vermutlich stand seine Gefühlslage in dem Zeitraum auch einfach auf der Kippe. Zu wenig für eine Beziehung, aber genug um eine gemütliche Zeit zu verbringen.
Hast du selbst sowas noch nicht erlebt? Man lernt sich kennen, mag die Person aber so ganz will der Funke nicht überspringen.
Den letzten Monat hat er sich auch bewusst keine Zeit für dich genommen, du interpretierst Unistress rein, obwohl er sich regelmäßig mit seinen Freunden trifft (vermutlich nicht nur Freunde), dann
und weg ist er!
Er hat es sicher nicht böse gemeint und findet dich als Mensch toll, aber nicht als Frau mit der er alt werden möchte. Deshalb wird deine strategisch eingesetzte Kontaktsperre hier nicht wirklich viel Sinn machen.
Für die Zukunft würde ich mich über ein langen Zeitraum auf keinen Fall an der Nase rumführen lassen. Wenn ein Mann innerhalb der ersten drei Monate keine klare Stellung zu dir bezieht, wird er das Monate später erst recht nicht tun. Dann soll es eben nicht sein, aber seinen Pausenkasperl zu spielen hast du auch nicht nötig°
marlon445
Wombat85
Pusteblume10
Zitat von marlon445:Ich halte mich da an folgenden Grundsatz:
Jede neue Beziehung ist grundsätzlich immer besser als eine alte Beziehung wieder aufzubauen, da sich hier beide frisch mit neuem Lebensmut und neuem Vertrauen auf einen Menschen einlassen. Eine kaputte, alte Beziehung zu reparieren erfordert Unmengen Arbeit und Vertrauen, die meistens schief geht.
Emma75
Vergissmein
Pusteblume10
Zitat von Vergissmein:Ist schon hart dich seiner Familie vorzustellen ohne das er Gefühle zu dir hat. Aber wenn nach 7 Monate keine da waren stellen sich keine mehr ein..spreche aus Erfahrung
Flocke_
Pusteblume10
Zitat von Flocke_:Als was hat er dich bei sich zu Hause vorgestellt?
Zitat von Pusteblume10:Als seine Freundin. Trotzdem haben wir nie darüber gesprochen, dass wir jetzt offiziell zusammen sind...
Zitat von Pusteblume10:dass die Person