Fragender201
- 17
- 2
- 2
Fragender201
Toretto
Fragender201
Zitat von Toretto:@Fragender201 Hört sich für mich so an als wäre die neue ein Ersatz gewesen… und eine gute Gelegenheit um nicht allein zu sein. Was war der ...
Toretto
KlausHeinrich
Zitat von Fragender201:Es fühlt sich so an, als ob ich sie extrem lieben würde, weiß aber einfach nicht, ob diese Gefühle eig. noch meiner Ex gebühren und es alles nur jetzt wieder hochkommt.
Zitat von Fragender201:Dass ich mich ihr gegenüber nicht nach ca. 2 Monaten so geöffnet habe und ihr nicht das gegeben habe, was sie in einer festen Beziehung bekommen würde.
Humbaba
Fragendermann
Zitat von Ayaka:nach gerade mal 1,5 Wochen hast du schon eine Neue aber die Trennung war so schlimm, dass du Antidepressiva brauchtest klingt jetzt eher ungewöhnlich
Zitat von Fragender201:ca. 1,5 Wochen nach der Trennung lernte ich eine Frau kennen. Irgendwie ging es mir dann sofort besser und ich setzte die Antidepressiva komplett ab.
Fragender201
Zitat von alleswirdbesser:AD wirken in der Regel erst nach mehreren Wochen Einnahme. Nach 1,5 Wochen haben die AD bei dir noch gar nicht gewirkt!