ElGatoRojo
- 15978
- 1
- 35695
Zitat von Lilou:Wir haben noch Kontakt. Ich glaube, er kann genauso wenig den End-Schlussstrich ziehen wie ich.
DonaAmiga
Zitat von Lilou:Hallo, ich habe nun in Ruhe eure Nachrichten gelesen - danke dafür. Meiner Meinung nach spielt er das Off - Spiel und ich ebne ihm den Weg dafür ...
Ella
DonaAmiga
Zitat von Lilou:Kann er nicht? - Hat er doch! Nämlich hiermit:Ich glaube, er kann genauso wenig den End-Schlussstrich ziehen wie ich.
Zitat von Lilou:Sei froh; was Besseres kann dir doch gar nicht passieren! Gib dir deine Party selbst und feiere deine Freiheit!Morgen feiert er ein Fest bei sich zuhause, auf welches ich mich sehr gefreut hatte und wo seine ganzen Bekannten und paar Freunde sind. Ich bin nicht mehr eingeladen
Lilou
Lilou
DonaAmiga
Zitat von WillyWichtig:Wenn ich Deinen Text so lese, schwingt da sicherlich auch ein großer Teil Verlustangst mit.
Zitat von Lilou:Ja, ich habe Verlustängste.
Zitat von Lilou:Ich bin normalerweise eine selbsttbewusste starke Frau mit seeehr viel Energie, Ideen, Fantasie, viiiel Humor und viel Herz.
Clara_
Zitat von Lilou:Was bindet mich an diesen Mann? Liebe - was sonst!
Zitat von Clara_:genauso wie mit Therapeuten die Vergangenheit immer wieder durchzukauen,
Zitat von Lilou:Ja, ich habe Verlustängste. Mit dem Alter sind sie leider größer geworden. Ja, ich habe wohl 1 Selbstwertproblem ... auch mit 51 Jahren und vielleicht sogar noch mit 61 Jahren. Habe nach einer zerbrochenen langjährigen Beziehung mit 43 Jahren immer wieder Bruchlandungen hingelegt..