tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von VictoriaSiempre:Das beruhigt mich jetzt, nachdem ich heute in einem Thread gelesen habe, dass Mr. LoverLover bereits mehrfach besoffen ins Bett gepinkelt hat.
Anubie
Zitat von VictoriaSiempre:Das beruhigt mich jetzt, nachdem ich heute in einem Thread gelesen habe, dass Mr. LoverLover bereits mehrfach besoffen ins Bett gepinkelt hat.
Zitat von tina1955:Da würde ich aber ausrasten, wenn es soweit käme. Da hilft ja nur noch ne Pampers zur Vorbeugung. Oh Gott
Anubie
Zitat von tina1955:Hast gedacht, war Kacke ?
Zitat von tina1955:Da würde ich aber ausrasten, wenn es soweit käme. Da hilft ja nur noch ne Pampers zur Vorbeugung. Oh Gott
Zitat von VictoriaSiempre:Nicht so schlimm. Ist ja nur 3 x passiert, ansonsten ist er wohl toll Über die Breite des Bettes wurde nichts überliefert...
Anubie
Zitat von Alixe1:Ich finde das sehr schlimm. Da würde sich bei mir nichts mehr regen. Aber die Frau tut mir sehr leid und ich will mich auch nicht darüber lustig ...
Zitat von Alixe1:Ich finde das sehr schlimm. Da würde sich bei mir nichts mehr regen. Aber die Frau tut mir sehr leid und ich will mich auch nicht darüber lustig machen.
Anubie