459

Welches Bett als Single?

Dia
Das wäre auch mein Albtraum. Zum Glück bin ich eh nicht der Typ für ONS, ich muss erst Emotionen und Vertrauen aufbauen, um mich genug hingezogen zu fühlen.

13.02.2022 09:49 • x 4 #241

H
Zitat von Pinkstar:

Gelöscht, weil falsches Zitat

13.02.2022 09:50 • #242

A

Welches Bett als Single?

x 3

H
Zitat von Pinkstar:
Gumo Mein letztes Abenteuer war leider negativ, da der Mann Gewalt angewendet hat. Seither hab ich Angst, mich überhaupt nochmal auf einen ONS ...

So, jetzt das richtige.

Daß ist absolut nachvollziehbar. Hast du den Typen angezeigt?

13.02.2022 09:52 • x 1 #243

P
Zitat von BillieLurk85:
Oh Gott...da ist es verständlich,dass du das nicht willst..

ich würde schon gerne, aber die Angst ist größer, nochmal auf einen Mann zu treffen, der mir weh tut. Also gerade was ONS betrifft. Und für eine S. (F+) fühl ich mich auch zu schade.
Ich hab auch keine Lust mehr, mein Bett dauernd mit fremden Männern zu teilen.

Ich hab soviel und zuviel schon erlebt und eben leider auch negatives.

Normale Freundschaften mit Männern gehen aber in Ordnung. Ich hab keine Lust, eine Eigenbrötlerin zu werden

Zitat von Herakles:
Daß ist absolut nachvollziehbar. Hast du den Typen angezeigt?

Ich konnte mir von der Küche aus seine Autonummer aufschreiben und hab mich erstmal selber medizinisch versorgt. Wäre es nicht besser geworden, wäre ich zur Frauenärztin und hätte dann auch Anzeige erstattet.

Ich fühlte mich aber auch selber schuldig, weil ich so leichtsinnig war, einen ONS einzugehen.

13.02.2022 09:57 • x 4 #244

H
Zitat von Pinkstar:
Ich fühlte mich aber auch selber schuldig, weil ich so leichtsinnig war, einen ONS einzugehen.

Du hast definitiv keine Schuld.

Als Beispiel. Nur weil eine Frau einen bauchfreien Top anhat, oder einen Minirock, ist das keine Einladung.

Das tut mir sehr leid für dich dass du diese Erfahrung machen musstest. Irgendwann kommt der richtige für dich, ich glaube da ganz fest dran.
Es ist aber gut dass du jetzt vorsichtiger bist, es laufen ne Menge @rschlöcher draußen rum.

13.02.2022 10:01 • x 4 #245

P
Zitat von Herakles:
Es ist aber gut dass du jetzt vorsichtiger bist, es laufen ne Menge @rschlöcher draußen rum.

Genau deswegen geh ich da kein Risiko mehr ein. Schade, dass es so ist.

13.02.2022 10:04 • x 3 #246

P
Zitat von Pinkstar:
Autonummer aufschreiben und hab mich erstmal selber medizinisch versorgt

Möge dem Typ der Pe*nis abfallen und die Eier Schimmeln!

13.02.2022 10:24 • x 10 #247

B
@Pinkstar

Tut mir sehr leid für dich, solche Erfahrungen sollte niemand machen, aber eine Anzeige wäre in meinen Augen besser gewesen.

Ich wünsche dir das du es verarbeiten kannst und irgendwann wieder vertrauen findest.

Ein Mann der dich mag, wird sich da Zeit nehmen und sich langsam mit dir an das ganze ran tasten.

Ich wünsche dir da ganz viel Glück dabei

13.02.2022 11:04 • x 5 #248

P
Zitat von Blake88:
Ein Mann der dich mag, wird sich da Zeit nehmen und sich langsam mit dir an das ganze ran tasten.

Es geht um ONS Blake und es ist traurig, dass man als Frau, die auch nur mal bissl spassigen S. ( ein kleines Abenteuer) möchte, Angst haben muss, an Männer zu geraten, die gewaltätig sind!

Wie @Herakles schrieb, es gibt da draussen leider viele A. womit ich auch eben zustimmen muss

13.02.2022 11:24 • x 4 #249

Dia
Ich habe mal ne Doku über Pro'stituierte gesehen, da sagte eine sogenannte Puffmutter, die schon lange im Geschäft ist, dass es heutzutage richtig schlimm geworden ist und der Großteil der Freier sadistische Per'verse oder Fetisc'histen sind, die meinen, da sie dafür bezahlt haben, können sie machen mit den Frauen, was sie wollen. Wo früher der verklemmte Familienvater kam, um sich mal einen bl....en zu lassen, weil er seine Frau mit solchen Gelüsten nicht belästigen wolle, gelten viele Praktiken heute als gängig in Partnerschaften, und zum Bezahlsex kommen daher vor allem die Perversen, Gewalttätigen. Was die da schilderte, was die so erlebt mit ihren Mädels, klang wirklich nach S., die sich an Prost. schadlos halten.

Daher kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass auch viel mehr solche Typen heutzutage sich auf Datingplattformen etc. befinden, die vielleicht nicht dafür bezahlen möchten. Richtig beängstigend. Die in der Doku sagte auch, wer heutzutage als Prost. ohne Schutz (in Form eines Aufpassers oder eines abgesicherten Ausübungsortes) agiert, spielt täglich mit seinem Leben (hoffentlich kann man den Text nach dem Wortfilter überhaupt noch lesen ).

13.02.2022 11:35 • x 7 #250

B
Naja sowohl Männer als auch Frauen können Schweine sein.

Ich könnte dir jetzt eine Geschichte erzählen, aber ich denke das sprengt den Rahmen und den Beitrag hier.

Wir sollten lieber zum Thema zurückkehren.

Noch einmal, tut mir sehr leid für dich

13.02.2022 11:38 • #251

P
Zitat von Blake88:
Wir sollten lieber zum Thema zurückkehren.

Ich hab nur geantwortet, weil eine Frau mich hier fragte, warum ich keine ONS mehr mache

Nicht, dass es wieder von anderen heisst, ich würde den Thread sprengen

Ich antworte nur, wenn man mich was fragt

13.02.2022 11:43 • x 3 #252

Umbra_
Ja, man geht schon ein Risiko ein, wenn man fremde Menschen in die Bude lässt. Das kann einem aber auch passieren mit Leuten, die man kennt. No risk, no fun.

Ich habe aber auch noch nie etwas negatives erlebt.

Moin allerseits. Wie habt ihr geschlafen?

13.02.2022 11:49 • x 4 #253

tina1955
Zitat von Alixe1:
Ja, man geht schon ein Risiko ein, wenn man fremde Menschen in die Bude lässt. Das kann einem aber auch passieren mit Leuten, die man kennt. No ...

Danke der Nachfrage, ich habe richtig gut geschlafen.

13.02.2022 11:50 • x 3 #254

tina1955
@Dia, wer sich auf einen ONS einlässt und den Kerl noch mit in seine Wohnung nimmt, sollte wissen, was passieren kann.
Da würde ich ein Hotel vorziehen.

13.02.2022 11:53 • #255

A

x 4