Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Dia:Man braucht nen starken großen Mann, der einen die ganze Zeit hochhalten kann, dann gehts.
Zitat von Funkelstern:...und eine große Dusche... mit rutschfester Unterlage
Zitat von Funkelstern:...und eine große Dusche... mit rutschfester Unterlage
Zitat von Alixe1:Hab ich und EX war auch nicht gerade klein und hatte was in den Armen, aber es funktionierte nicht. Aber es gibt ja auch andere schöne Sachen. ...
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Leute, bitte nehmt Rücksicht auf mich, hab schon 4 Jahre keinen S. mehr
Pinkstar
Zitat von Dia:Mein erster Mann hat es hingekriegt. Wir hatten es sogar mal hingekriegt in ner Umkleidekabine im Schwimmbad, während sich in der Nachbarkabine meine Freundin mit ihrem Mann umzog und sich die ganze Zeit mit mir unterhalten hat.... Die haben nix gemerkt und waren ganz empört, als wir ihnen das irgendwann erzählten. ...
Zitat von Pinkstar:Leute, bitte nehmt Rücksicht auf mich, hab schon 4 Jahre keinen S. mehr
Zitat von Alixe1:Ich bin aber jemand, für den S. sich nur unter 2 Menschen abspielt. Zuschauer oder Zuhörer mag ich nicht.
Pinkstar
Zitat von Funkelstern:Dann wird es höchste Zeit
Zitat von Dia:Es überkam uns leider, wir hatten zu der Zeit noch eine Fernbeziehung und sahen uns nur an den Wochenenden. Ansonsten bin ich da auch lieber für 4-Augen-und-Ohren-Prinzip, aber in der Zeit herrschte absoluter Ausnahmezustand.
Zitat von Pinkstar:Kein Bock auf ein Abenteuer und Männer wollen nur gesunde Frauen liebhaben Ist bissle schwierig bei mir
Zitat von Funkelstern:Ist doch ein interessantes Erlebnis. Das wirst du nie vergessen