Umbra_
- 7589
- 13806
Zitat von Blake88:Schon komisch wie gut ihr darauf seid das zu wissen Der eine unterstellt mir hier eine Frau zu suchen, wenn ihr meinen Text richtig gelesen hättet, dann würdet ihr sehen das ich in der Vergangenheitsform geschrieben habe. Ihr seid und bleibt ein neugieriges Pack Verschafft euch lieber ...
Zitat von Alixe1:
Aber ich weiß ja auch, dass du mit Finchen zusammen bist.
Zitat von Blake88:Schon komisch wie gut ihr darauf seid das zu wissen Der eine unterstellt mir hier eine Frau zu suchen, wenn ihr meinen Text richtig gelesen hättet, dann würdet ihr sehen das ich in der Vergangenheitsform geschrieben habe. Ihr seid und bleibt ein neugieriges Pack Verschafft euch lieber ...
Zitat von Alixe1:Aber ich weiß ja auch, dass du mit Finchen zusammen bist.
Blake88
Zitat von Dia:Ich dachte mit PuMa? Herrje, was sagt denn die Freundin dazu?
Zitat von Funkelstern:Das ist dann wohl ein klassischer Dreier
Zitat von Blake88:@Alixe1 um ehrlich zu sein bin ich mit @Herakles zusammen, aber sag es keinem
Blake88
Zitat von Dia:Na da hätte ich am Samstagabend aber anderes vor als im Forum zu schreiben.
Zitat von Funkelstern:Das ist dann wohl ein klassischer Dreier
Zitat von Blake88:Ich weiß nicht einmal wer Finchen ist Und ich sag kein Wort mehr dazu, es geht euch schlicht und ergreifend nix an
Zitat von Alixe1:Wenn ich richtig gezählt habe, n Vierer: Blake, Finchen, PuMa und Herakles.
Zitat von Funkelstern:Du hast die Freundin vergessen
Zitat von Alixe1:Finchen! Er hat sie hier mal als Blakfina erwähnt.