Umbra_
- 7589
- 13806
Zitat von Funkelstern:Wenn du ein Baby erwartest, richtest du ja auch ein Kinderzimmer ein und bereitest dich darauf vor. Wenn du wieder in eine Partnerschaft möchtest, denke ich sollte der Platz für einen Partner vorhanden sein.
Blake88
Zitat von Blake88:Also bei mir ist das klar und ich lebe auch so.
180 cm Bett, Kleiderschrank ist über die Hälfte leer und nachtkästchen ist ebenfalls leer.
Zitat von Blake88:Also bei mir ist das klar und ich lebe auch so. 180 cm Bett, Kleiderschrank ist über die Hälfte leer und nachtkästchen ist ebenfalls leer. Ich verschließe mich also nicht und war immer offen. Man kann es eben nie wissen, vor allem in jungen jahren sollte man einfach darauf gefasst sein. Es kann immer jemand ins ...
Zitat von Alixe1:Das ist ja Jugendherberge
Zitat von AaronB:Der Dobermann hat sich ab (meinem) Tiefschlaf immer abwechselnd in den Positionen K und E schlafend ins Bett gesneakt, ab eigener REM-Phase dann ...
Zitat von Anlachen:Der Verkäufer ist der Hammer, sehr nonchalante Präsentation Bei mir übrigens 1,40 m - aus Gründen. Hier nistet sich niemand mehr ein. Wenn es so sein soll, ziehe ich zusammen. Da kann ich immer noch ein Bett neu kaufen. Den Luxusgedanken von @Sorgild fand ich aber gut ...
Zitat von AaronB:Hier reden doch immer alle von Invest.Dann musst du für Spaß sogar eine Leiter hochkraxeln.
Zitat von Alixe1:Ein Hochbett geht gar nicht. Da habe ich Angst rauszufallen.
Blake88
Blake88
Blake88
Zitat von Blake88:Ihr seid und bleibt ein neugieriges Pack
Zitat von Blake88:Verschafft euch lieber mal wieder etwas aktion, dann werdet ihr auch wieder locker