459

Welches Bett als Single?

Umbra_
Zitat von Funkelstern:
Wenn du ein Baby erwartest, richtest du ja auch ein Kinderzimmer ein und bereitest dich darauf vor. Wenn du wieder in eine Partnerschaft möchtest, denke ich sollte der Platz für einen Partner vorhanden sein.

Klingt logisch

12.02.2022 20:48 • x 1 #121

B
Also bei mir ist das klar und ich lebe auch so.

180 cm Bett, Kleiderschrank ist über die Hälfte leer und nachtkästchen ist ebenfalls leer.

Ich verschließe mich also nicht und war immer offen. Man kann es eben nie wissen, vor allem in jungen jahren sollte man einfach darauf gefasst sein.

Es kann immer jemand ins Leben kommen und dann muss man sich nicht wieder neu orientieren.

Wer sein Schlafzimmer verschließt, wird zwangsläufig scheitern denke ich mir mal so.

12.02.2022 20:58 • x 4 #122

A

Welches Bett als Single?

x 3

Error
Zitat von Blake88:
Also bei mir ist das klar und ich lebe auch so.

180 cm Bett, Kleiderschrank ist über die Hälfte leer und nachtkästchen ist ebenfalls leer.

Bei Dir ist es auch mehr als offensichtlich, dass Du hier auf Partnersuche bist

12.02.2022 21:01 • x 3 #123

Umbra_
Zitat von Blake88:
Also bei mir ist das klar und ich lebe auch so. 180 cm Bett, Kleiderschrank ist über die Hälfte leer und nachtkästchen ist ebenfalls leer. Ich verschließe mich also nicht und war immer offen. Man kann es eben nie wissen, vor allem in jungen jahren sollte man einfach darauf gefasst sein. Es kann immer jemand ins ...

Wat denn nu? Hast du jetzt ne Freundin oder nicht?

12.02.2022 21:03 • #124

Dia
Ich habe ein 1,60 m Bett mit zwei 80er Matratzen, aber nur einem Bettzeug. Schlafe in dem einen Bett und nutze das Andere als Ablage für meine Bettlektüre, Paket Taschentücher u.ä.! Manchmal schläft noch eins meiner Kinder dort, aber nicht mehr so oft. Ein Einzelbett wäre nix für mich, da käme ich mir komisch vor, das hatte ich das letzte Mal mit 18. Bettzeug für einen potentiellen Bettgenossen ist im Bettkasten verstaut, will ich aber nicht nutzlos immer neben mir liegen haben.

12.02.2022 21:05 • x 2 #125

AaronB
Der Dobermann hat sich ab (meinem) Tiefschlaf immer abwechselnd in den Positionen K und E schlafend ins Bett gesneakt, ab eigener REM-Phase dann abwechselnd Restless Leg Syndrom und Rückenmassage.

Zum Bett als Alternative zum Ausziehbett: vielleicht ein Murphy Bed?

12.02.2022 21:10 • x 5 #126

AaronB
Zitat von Alixe1:
Das ist ja Jugendherberge

Hier reden doch immer alle von Invest.Dann musst du für Spaß sogar eine Leiter hochkraxeln.

12.02.2022 21:17 • x 1 #127

Anlachen
Zitat von AaronB:
Der Dobermann hat sich ab (meinem) Tiefschlaf immer abwechselnd in den Positionen K und E schlafend ins Bett gesneakt, ab eigener REM-Phase dann ...

Der Verkäufer ist der Hammer, sehr nonchalante Präsentation

Bei mir übrigens 1,40 m - aus Gründen. Hier nistet sich niemand mehr ein. Wenn es so sein soll, ziehe ich zusammen. Da kann ich immer noch ein Bett neu kaufen. Den Luxusgedanken von @Sorgild fand ich aber gut

12.02.2022 21:18 • x 6 #128

AaronB
Zitat von Anlachen:
Der Verkäufer ist der Hammer, sehr nonchalante Präsentation Bei mir übrigens 1,40 m - aus Gründen. Hier nistet sich niemand mehr ein. Wenn es so sein soll, ziehe ich zusammen. Da kann ich immer noch ein Bett neu kaufen. Den Luxusgedanken von @Sorgild fand ich aber gut ...

Da hast du schon Recht, ohne Not muss man auch nicht darüber nachdenken. Vielleicht aber doch eine kleine Idee für Menschen mit wenig Platz?

12.02.2022 21:23 • x 2 #129

Umbra_
Zitat von AaronB:
Hier reden doch immer alle von Invest.Dann musst du für Spaß sogar eine Leiter hochkraxeln.

Ein Hochbett geht gar nicht. Da habe ich Angst rauszufallen.

12.02.2022 21:25 • x 1 #130

Dia
Zitat von Alixe1:
Ein Hochbett geht gar nicht. Da habe ich Angst rauszufallen.

Die Angst hätte ich schon im Seniorenbett meiner Eltern

12.02.2022 21:27 • x 3 #131

B
@Error ich habe eine freundin ‍️

12.02.2022 21:28 • x 1 #132

B
@Alixe1 ja habe ich, aber wir wohnen ja nicht zusammen.

Es ging doch hier als Single oder etwa nicht? Ich habe das als Single immer so gemacht

12.02.2022 21:30 • x 2 #133

B
Schon komisch wie gut ihr darauf seid das zu wissen

Der eine unterstellt mir hier eine Frau zu suchen, wenn ihr meinen Text richtig gelesen hättet, dann würdet ihr sehen das ich in der Vergangenheitsform geschrieben habe.

Ihr seid und bleibt ein neugieriges Pack

Verschafft euch lieber mal wieder etwas aktion, dann werdet ihr auch wieder locker

12.02.2022 21:37 • x 1 #134

Funkelstern
Zitat von Blake88:
Ihr seid und bleibt ein neugieriges Pack

Ja, das sind wir

Zitat von Blake88:
Verschafft euch lieber mal wieder etwas aktion, dann werdet ihr auch wieder locker

Wir haben Aktion, dafür sorgst du ja und du weißt ja gar nicht wiiiiiiiiiiie locker wir sind

12.02.2022 21:39 • x 4 #135

A

x 4