Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von WeisseKatze:@Error Ja, ich fühle mich einsam. Und ich weiß auch, dass ein Bett mich nicht schlagartig von meinem Liebeskummer heilen kann. Mich interessiert trotzdem, wie es andere Singles halten. Ob da ein Doppelbett so hergerichtet wird, als ob da 2 schlafen könnten mit 2 Decken, Kissen, Nachttischen oder ob das 90cm Bett in ...
Zitat von WeisseKatze:Ich finde eine leere, kalte Bettseite halt sehr traurig.
WeisseKatze
Zitat von Funkelstern:Ich habe mich so eingerichtet, dass auch ein Partner Platz hätte.
Also zwei Kopfkissen und zwei Zudecken.
Für die Psyche finde ich das wichtig.
Zitat von WeisseKatze:Ehrlich? Ich stell mir das fast noch schlimmer vor, weil da eben so bewusst wird, dass da ein Platz leer ist. Ich stelle es mir besser vor, richtig breit in der Mitte zu schlafen, das sagt eher aus: hier braucht es niemanden mehr. Ich schlafen aber halt eigentlich immer ganz am Rand, egal, wie breit das Bett ist. ...
Zitat von WeisseKatze:Ehrlich? Ich stell mir das fast noch schlimmer vor, weil da eben so bewusst wird, dass da ein Platz leer ist. Ich stelle es mir besser vor, richtig breit in der Mitte zu schlafen, das sagt eher aus: hier braucht es niemanden mehr. Ich schlafen aber halt eigentlich immer ganz am Rand, egal, wie breit das Bett ist. ...
Pinkstar
Zitat von Alixe1:In der Mitte zu schlafen ist unpraktisch. Man kommt schlecht an das Getränk auf dem Nachttisch und die Fernbedienung heran.
Zitat von Michael176:Ich habe mal in einem Buch gelesen dass man alles für 2 Personen, also für einen Partner vorhalten/herrichten sollte, also großes Bett und auf einer Seite schlafen, großer Kleiderschrank mit leeren Platz für einen Partner, leerer zweiter Nachttischschrank für einen Partner usw.. Denn nur dann sendet man im ...
Zitat von Michael176:Ich habe mal in einem Buch gelesen dass man alles für 2 Personen, also für einen Partner vorhalten/herrichten sollte, also großes Bett und auf einer Seite schlafen, großer Kleiderschrank mit leeren Platz für einen Partner, leerer zweiter Nachttischschrank für einen Partner usw.. Denn nur dann sendet man im ...
Zitat von Alixe1:Hat das bei dir funktioniert?