kleineschnute
- 144
- 2
- 21
kleineschnute
Sorele
Zitat von Mona Lisa:Zitat von Sorele:
Auch die vielgerühmte Kontaktsperre wäre für dich von Vorteil, wobei ich an deiner Stelle deiner EX letztmalig sagen würde, wie sehr ich sie liebe und es gerne unter anderen Voraussetzungen probieren würde, sie sich jedoch bewusst sein sollte, dass, im Falle, dass sie noch möchte, sie sich melden müsste.
Dann würde ich mich an deiner Stelle zurückziehen und endgültig abschließen.
Ich denke, nur, wenn du die Hoffnung endgültig begräbst, wirst du wieder auf die Beine kommen können.
Wenn Senseless ihr nochmal sagen und betonen würde, wie sehr er sie noch liebe und sie sich melden sollte, wenn sie einen Neuanfang möchte, dann kommt Senseless nicht aus seiner Warteposition heraus und lebt mit der Hoffnung, sie würde dies vielleicht auch tun! Und wie soll er so seine Hoffnung begraben?
Zitat:Dann würde ich mich an deiner Stelle zurückziehen und endgültig abschließen.
Ich denke, nur, wenn du die Hoffnung endgültig begräbst, wirst du wieder auf die Beine kommen können.
Senseless
Sorele
Zitat von Senseless:Sie wollte sich nach ihrem Urlaub melden. Ich stehe jetzt an dem Punkt wo ich nicht weiss, wie ich mich wenn sie anruft verhalten soll. Ihr schreibt ja alle, dass ich auf alle Fälle die Kontaktsperre einleiten soll. Soll ich ihr das dann sagen oder soll ich einfach nicht reagieren? Leider kommt ja noch das Problem dazu, das wir zusammen arbeiten...
Senseless
Nur noch halb
Senseless
Senseless
Nur noch halb
Senseless
Nur noch halb
ghes15
Senseless
Nur noch halb
rueschro