Nur noch halb
- 503
- 2
- 54
Nur noch halb
Senseless
sternmaedchen
Nur noch halb
Senseless
Senseless
Olli69
Sorele
Zitat von Senseless:Sie sagte mir, dass sie sich oft alleine gefühlt hat und wir nur noch nebenher lebten. Das wir zu wenig Dinge miteinander gemacht haben und sie immer das Gefühl hatte das ich darauf keinen Wert gelegt habe. Wenn war es so, dass Sie von der Arbeit nach hause kam (Ich habe immer etwas früher frei als sie) und wir dann nur noch vor dem Fernseher saßen und sie oft vorher noch Essen gemacht hat (Man muss dazu sagen, dass sie 10 Stunden am Tag arbeitet). Sie fühlte sich auch hier bei uns in der Stadt nicht wohl und hat keinen Anschluss gefunden. Im Gegensatz zu ihr habe ich viele Freunde und Bekannte und bin eher der aufgeschlossene Mensch.
Sie ist eigentlich das Gegenteil davon. Man muss aber sagen, dass sie es probiert hat aber leider war das Feedback nicht demtentsprechend. Auch das hat sie natürlich frustriert
Sie zieht jetzt auch wieder in ihre Heimatstadt (60 km entfernt) wo all ihre Freunde wohnen. Ich muss aber dazu sagen, dass sie auch vorher schon öfter dorthin gefahren ist. Ich dachte, dass ihr das gut tut.
Senseless
Nur noch halb
Senseless
Nur noch halb
Micki
Senseless
Zitat von Sorele:
Auch die vielgerühmte Kontaktsperre wäre für dich von Vorteil, wobei ich an deiner Stelle deiner EX letztmalig sagen würde, wie sehr ich sie liebe und es gerne unter anderen Voraussetzungen probieren würde, sie sich jedoch bewusst sein sollte, dass, im Falle, dass sie noch möchte, sie sich melden müsste.
Dann würde ich mich an deiner Stelle zurückziehen und endgültig abschließen.
Ich denke, nur, wenn du die Hoffnung endgültig begräbst, wirst du wieder auf die Beine kommen können.