Zugaste
- 88596
Zugaste
Zitat von Zugaste:Bei Menschen, die die Familienplanung abgeschlossen haben, lese ich das hier öfters und höre das auch im Bekanntenkreis oft, dass da zwar Platz ist für einen neuen Partner, aber lieber so, dass jeder seine Wohnungen behält. Sehr interessant finde ich
Butterblume63
Zitat von hahawi:Ja, das kann ich nachvollziehen. Nach fast 25 Jahren Beziehung wollte ich eigentlich wieder mit mir selbst klarkommen. Und habe daher irrational ...
Trust_him
Zitat von Dia:hingebungsvolle Liebe zum Partner. Auf letztere möchte ich zukünftig nicht noch mal verzichten in einer Beziehung, im Gegenteil ist sie das einzige, was mir eine Beziehung überhaupt sinnvoll erscheinen lässt.
Zitat von Butterblume63:Hast du noch nicht abgeschlossen gehabt?
Baumo
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Man sollte doch danach gehen was siçh für einen richtig oder falsch anfühlt. Und die Panik zeigte dir auf,dass es für dich ( noch) zu früh ist.
Zugaste
Zitat von Trust_him:Für mich ist Liebe und Leidenschaft der Grund überhaupt, eine Beziehung zu führen
Zitat von Trust_him:Deshalb kann ich auch Menschen nicht verstehen, die aufgrund der Rahmenbedingungen bei ihrem Partner bleiben, obwohl sie ihn nicht mehr lieben.
Nicht mal der Kinder wegen würde ich bleiben, wenn die Liebe gestorben ist
Butterblume63
Zugaste
Zitat von Butterblume63:Auf der anderen Seite sind aber noch die Kinder die mit Eltern aufwachsen die sich nicht küssen,necken und glücklich wirken.
Zitat von Butterblume63:Wie prägt dies wiederum die Kinder für spätere Partnerschaften?
Zitat von Butterblume63:hat dein Mann auch eine Freundin?
Trust_him
Zitat von Zugaste:Wechselnde S., keine Freundin
Zugaste
Zitat von Trust_him:Wo bleibst du denn in dieser Konstellation?
Trust_him
Zitat von Zugaste:Oooch, ich komme da nicht zu kurz. Wir nutzen schon Beide die Vorteile der Öffnung. Und interessanter Weise reagieren Männer sehr viel offener ...
Butterblume63
Zitat von Zugaste:Wir küssen und umarmen uns. So wie wir auch unsere Kinder küssen und umarmen. Und necken und zusammen lachen tun wir auch. Wie richtig gute und ...