ElGatoRojo
- 15991
- 1
- 35725
Zitat von hahawi:dass viele, die hier ins Forum purzeln und zuvor nie eine Zeit lang mit sich selbst gelebt haben, sich schwerer tun, eine beendete Beziehung zu verdauen.
Zugaste
Zitat von Simone79:Mein Ex wollte auch im haus bleiben, sind zwei Wohnungen. War für mich undenkbar. Ich brauch den Abstand. Wir sind nicht böse miteinander, aber ich will net alles mitkriegen von ihm.
Zitat von Simone79:Er wohnt mit seiner neuen Freundin jetzt paar Straßen weiter. Genug Abstand für mich, nah genug für die Kinder um auch mal zwischendurch hinzu können
Zitat von hahawi:Wenn man eine sehr lange Beziehung hinter sich hat, wieder lernt, mit sich selbst auszukommen, sein Leben neu aufbaut, das hat schon durchaus sehr attraktive Seiten.
Zitat von hahawi:Aber eine Bindung, die man, wie ich mit Mitte 50 eingehen würde, die schaut anders aus als eine, die ich mit Mitte 20 eingegangen bin.
Da verschieben sich naturgemäß Prioritäten.
Und auch die Ansprüche, die man an einen Partner stellen würde.
Zitat von Hola15:Ich lebe seit 8 (?) Jahren mit meinem Mann und dem Vater meiner Kinder in einer Eltern-WG. Dieser Status ist transparent. Wirst vllt. eh schon mal gelesen haben.
Zitat von Butterblume63:Auch in der Ehe hatten wir schon getrennte Schlafzimmer. Und die ero. war durch das gegenseitige besuchen oder Treffen wesentlich besser als das nur rüber greifen müssen.
Zitat von Zugaste:Wie haben eure Kids das aufgenommen und wie alt waren die Beiden da?
Butterblume63
Zitat von Zugaste:Kannst du sagen, ob es einfach andere oder höhere bzw. niedrigere Ansprüche sind?
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Dieses verstellen a la von der besten Seite zeigen ist nicht mein Ding.
Feli2024
Eisvogel7
Zitat von Trust_him:Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und seit ich Teenager war, war ich insgesamt nicht länger als ein Jahr Single. Glücklicher Single war ich jedenfalls nie. Ich mag auch keine lockeren Beziehungen. Für mich gilt nur ganz oder gar nicht und das monogam.
Zitat von hahawi:Was mir halt aufgefallen ist, dass viele, die hier ins Forum purzeln und zuvor nie eine Zeit lang mit sich selbst gelebt haben, sich schwerer tun, eine beendete Beziehung zu verdauen.
Eisvogel7
Zitat von Felica:Was nicht fehlen darf, ist körperliche Nähe.
Feli2024
Zitat von Eisvogel7:Wie löst Du das als Single?
Zugaste
Butterblume63
Zitat von Zugaste:Ich frage mich, sind da die Menschen unterschiedlich geprägt, ist das genetisch verankert oder woher kommt es, dass es Menschen gibt, die sehr viel ...
Ichbindie81
Zitat von Zugaste:Ich frage mich, sind da die Menschen unterschiedlich geprägt, ist das genetisch verankert oder woher kommt es, dass es Menschen gibt, die sehr viel ...
Zitat von Zugaste:die ihr Singlesein so sehr genießen