hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Zugaste:Eigentlich will jeder Mensch geliebt und begehrt werden, aber irgendwie habe ich den Eindruck viele möchten sich nicht mehr fest an einen anderen Menschen binden, andere Dinge im Leben haben mindestens die selbe Priorität wie der Partner.
Zitat von Butterblume63:Und meiner Meinung nach sollte man zu Beginn alle Karten ehrlich auf den Tisch legen.
Zitat von Zugaste:Die klassischen Familien werden immer weniger, so mein Eindruck.
Ichbindie81
Butterblume63
Zitat von Zugaste:Wie erlebst du das, wenn du auf dein Beziehungsmodell angesprochen wirst? Reagieren die Menschen tolerant? @all Es mag sein, dass dieser Eindruck ...
Zitat von Hola15:Mein aktuelles Hörbuch ist übrigens : Female Choice von Meike Stoverock, so dass meine feministische Ader wieder aktiviert und meine Ablehnung der konventionellen Ehe verstärkt wurde
Zitat von hahawi:Ein tolles Buch übrigens. Stellenweise tuts ein bisserl zwicken, wenn man es als Mann liest. Aber es ist schlüssig, was sie schreibt.
Pinkstar
Zitat von Zugaste:Welches Modell ist für euch persönlich das, was ihr euch wünscht oder schon lebt?
Trust_him
Zitat von Trust_him:Glücklicher Single war ich jedenfalls nie
Trust_him
Zitat von hahawi:Das ist schade. Zeit mit sich selbst zu verbringen, selbst im Mittelpunkt zu stehen, das ist durchaus wichtig für einen selbst.
Zitat von Trust_him:Ich liebe es, n a c k t e Haut an meiner zu spüren und das eben am liebsten mit einem Menschen, den ich liebe.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von hahawi:Oh, ich denke schon, dass sich die meisten Menschen binden möchten. Aber eine Bindung, die man, wie ich mit Mitte 50 eingehen würde, die schaut ...