MöchteFrieden
- 14
- 2
- 31
thegirlnextdoor
Zitat von MöchteFrieden:Keine Ahnung, vielleicht habt ihr irgendeine Antwort darauf warum es sich lohnt dieses Risiko einzugehen
Gärtnerin
Zitat von MöchteFrieden:obwohl sie behaupten, sie würden einen lieben
Zitat von MöchteFrieden:Manchmal haben wir sechs Stunden miteinander telefoniert. Sie hat mir Geheimnisse erzählt, die sie sonst niemanden erzählt hat. Manchmal ging es ihr schlecht oder sie brauchte einen Rat und ich war ihr erster Ansprechpartner.
Zitat von MöchteFrieden:Weshalb eine Beziehung führen und jemanden von ganzem Herzen lieben wenn man früher oder später sowieso wieder alleine dasteht?
Messiah
brndbschlngrxl
Zitat von MöchteFrieden:Weshalb eine Beziehung führen und jemanden von ganzem Herzen lieben wenn man früher oder später sowieso wieder alleine dasteht?
Zitat von Chrome:@MöchteFrieden Du siehst das falsch, du siehst nur das Ende und das Leid, was nicht einmal so sein muss, kann ja auch bis zum Schluss halten. Was du ...
Zitat von Chrome:@MöchteFrieden Du siehst das falsch, du siehst nur das Ende und das Leid, was nicht einmal so sein muss, kann ja auch bis zum Schluss halten. Was du ...
Mispelchen
Zitat von MöchteFrieden:Deshalb meine Frage. Wofür das alles? Weshalb eine Beziehung führen und jemanden von ganzem Herzen lieben wenn man früher oder später sowieso wieder alleine dasteht?
Zitat von MöchteFrieden:Wie soll man da dankbar sein oder der Person verzeihen wenn sie nicht mal einen Funken Reue zeigt?
Zitat von MöchteFrieden:Aber jemanden dankbar zu sein, der mich immer wieder angelogen hat, mich wie einen Gegenstand ausgetauscht hat und mir nicht mal die Chance gegeben hat etwas besser zu machen ist ziemlich schwer, wie du dir sicher vorstellen kannst.
Zitat von MöchteFrieden:Ich würde es wirklich gerne wissen wie ich diese Schmerzen hinter mir lassen kann.