Nostraventjo
- 88699
Nostraventjo
Zitat von Frie:Einspruch euer Ehren. Ich finde es absolut richtig und wichtig sich auch ändern zu können und das auch zu wollen. Zuweilen tritt ein Mensch in dein ...
whynot60
Zitat von BrokenHeart:Ich brauche diese Schummelspielchen nicht mehr ... geht von wertvoller Lebenszeit ab.
Zitat von whynot60:Besser wäre wohl gewesen, ich hätte gesagt: Herzlichen Dank für deine Nachfrage, fühle mich blendend, habe nur gerade keine Zeit, bin auf dem Weg ins P*ff - oder so etwas.
Hackschnabel
merretich
Zitat von whynot60:Ja, die brauche auch ich nicht und hätte sie auch nie gebraucht. Kommen aber vor im Leben. Aber Werte! Was sind Werte? Werte sind das, was einem nützlich erscheint, vorteilhaft, zuträglich. Und man muss ja dünnes Glas nicht gleich als Goldkelch verkaufen. Sonst machte man sich selber der Schummelei schuldig. Etwa ...
whynot60
Zitat von merretich:Du nervst mich empfinde ich als brutal und empathielos.
Zitat von merretich:Man kann Grenzen oder Befindlichkeiten ja auf eine brutale oder auf eine respektvolle und
sanfte Art kommunizieren..
Zitat von Gartentante:Ich nehme noch Nächstenliebe und Sanftmut in meine Liste mit auf.
Zitat von Malea56:Gefühle kommen und gehen im Leben ...meine Werte bleiben.
Zitat von tina1955:für den richtigen Menschen an Deiner Seite musst Du Dich nicht ändern, er nimmt Dich so, wie Du bist.
Zitat von Dango:Welche Werte sind euch innerhalb der Partnerschaft besonders wichtig?
Zitat von Hansl:Ich glaube, eine gute Beziehung zu einem Menschen muss ständig neu ausgehandelt werden.