Hackschnabel
- 88737
Hackschnabel
Isabella_W
whynot60
Zitat von whynot60:Gefühlstiefe und -echtheit Konstruktivität Intellekt und freies, kreatives, offenes Denken ohne Schranken Ernsthafte Bis-ans-Ende-der-Welt-Mentalität Verwertete Lebenserfahrung, psychische Stärke Poesie, Phantasie, Philosophie, Grenzenlosigkeit Zugeneigte Toleranz Eine gewisse Neigung zu Laszivität und ...
whynot60
Zitat von BrokenHeart:Mit Offenheit und Ehrlichkeit ist fast alles abgedeckt ..... gibt es aber eher selten.
Zitat von whynot60:Naja - Offenheit habe ich ja erwähnt, diese wundersame Ehrlichkeit hingegen bewusst nicht. Und mir würde dieses Beides allein bei weitem nicht genügen. Eine solche Einfältigkeit kommt im realen Leben ja nicht einmal im hintersten Winkel vor. Wenn ich mir mal vorstelle: Jemand sagt alle drei Jahre einen Satz, und ...
merretich
Zitat von Bienchen71:@merretich Dem ganzen kann ich mich nur anschließen ! Nur leider sehr schwer zu finden. Liebe Grüße
rosenherz
Zitat von Hamsterblaster:Leberwerte
Hackschnabel
Zitat von PizzaPeperoni:Leidenschaft (ob nun mit mir, oder mit Dingen die sie liebt
Zitat von whynot60:.. im hintersten Winkel vor.
Wenn ich mir mal vorstelle: Jemand sagt alle drei Jahre einen Satz, und der ist offen und ehrlich ...
Nostraventjo
Zitat von Dango:Hallo, seit 5 Wochen bin ich wieder Single. Das war meine dritte Beziehung. Die Dritte Beziehung die ich beendete. Manchmal denke ich das ich am Anfang blind vor Verknalltheit bin. Das ich negative Dinge der anderen Person gekonnt ausblende. Ich will das nicht mehr. Ich weiß das niemand Perfekt ist. Es gibt nicht den ...
Frie
Zitat von Nostraventjo:Aber niemals wieder würde ich jemand ändern wollen oder mich für jemand anderen ändern. Ich möchte so geliebt werden wie ich bin. Mich so richtig fühlen wie ich bin