Zitat von Kaetzchen:Und lass die Finger von PU-Gedöns.
Sonst lese ich Dich meist gerne, aber in diesen Punkten hast Du anscheinend noch etwas Nachholbedarf. Aber wir werden da aus vielen Gründen auf keinen Nenner kommen, aber ich kann Dir an einem kleinen Beispiel zeigen, warum die Aussage in dieser Form nicht haltbar ist.
-
Wenn Du Dich mit PU-Gedöns etwas auskennen würdest wäre Dir klar, dass ein elementarer Bestandteil dieser Richtung, und ein elementarer Bestandteil der Männer, die sich länger damit auseinandersetzen der ist, dass anderen Männern immer gesagt wird, dass ohne Arbeit am eigenen Wesen PU nichts weiter ist als Kids with Dynamite. Stellst Du also PU in eine Ecke, stellst Du gleichzeitig den Anteil von PU in eine Ecke, der Männer dazu anhält, ihre eigenen Baustellen in den Griff zu bekommen. Setzt man sich hingegen nicht mit der Materie auseinander, kann man schnell der Gehirnwäsche der MainstreamMedien auf den leim gehen, dass PU nur erlernte Manipulation ist.
Da dies aber nicht so ist, hast Du entweder keine Ahnung von der Materie oder Du willst PU, trotz Wissens seiner guten Anteile, als etwas schlechtes darstellen. Treffen beide Auslegungen nicht zu würde mich interessieren,
was Du schlechtes im PU-Ansatz siehst, die eigenen Baustellen anzugehen. Denn viele Menschen lassen sich Meinungen der MainstreamMedien vorkauen, ohne zu wissen, worum es eigentlich geht. Dabei wird aber in dem genannten Kontext ganz vergessen, dass Männer die an sich arbeiten eine Win/Win-Situation für beide Geschlechter sind. Vielleicht solltest Du Dir mal PU-Seiten durchlesen. Die haben nämlich exakt die gleichen Probleme wie die User hier, und da wird dem TE, nach seiner letzten ANtwort auf den Kopf zugesagt, dass ein, um beim Jargon zu bleiben, PU-Roboter ist. Was, wie gesagt, zu einer Kids with Dynamite-Situation führt. Eben so eine, wie der TE sie im Augenblick hat.
Zitat von Kaetzchen:Damit ziehst Du nur genau diese Sorte von Frau an, jede halbwegs normal tickende, erwachsene (!) Frau läuft bei solchen manipulativen (und völlig durchschaubaren) Spielchen schreiend weg.
Auch hier sieht man, dass Du Dich mit PU maximal in den MainstreamMedien auseinandergesetzt hast. Jede Frau ist auf emotionaler Ebene gleich gestrickt und springt auf die Grudlagen des PUs, den Regeln der Anziehungskraft an. Nicht wenige meiner Analysen und Fallbeispiele stammen aus dem PU-Lager. Und bevor jemand da ansetzen mag: Ich war ein Natural. Das heißt, ich hatte immer hübsche Frauen um mich, weil mein Vater mich cool erzogen hat. Dennoch hatte ich mein eigenes Kids with Dynamite-Gemetzel, da man auch als Natural, so wie der TE, nie gelernt hat Grenzen zu ziehen, weil man auch als Natural Baustellen hat, aber auf Grund von nicht vorhandem Frauenmangel erst recht spät drauf kommt, dass das Spiel viele Dinge inne hat, die man erst lernen muss. Es befreit uns nicht vom angehen der Baustellen.
Wo Du aber Rechgt hast ist, dass wenn nach einigen Monaten die Frau merkt, dass der Frame nur aufgesetzt war (und dies ist immer gegeben, wenn man ein PU Robotor ist, also ein Kid with Dynamite, ohne die Arbeit am Ich vorher angegangen zu sein, die Frauen die Biege machen. Und zwar auf die ganz miese Art und Weise, weil sie feststellen, dass sie betrogen wurden.
Dies liegt aber nicht an PU, sondern an Männern, die nur PU im Auge hatten und die Arbeit am ICH weggelassen haben. Zitat von Kaetzchen:was das geht sie einen Schritt zurück, gehst Du 2 zurück angeht - das kannst Du hier im Forum zahlreich nachlesen. Hilfe, er meldet sich nicht mehr (oft genug) - hat er kein Interesse mehr? Und die Antworten der Frauen lauten immer - Sorry, aber er steht wohl nicht so auf Dich. Lass ihn besser sausen, sonst tust Du Dir weh.
Da haust Du voll daneben. Ist ANziehungskrkaft gegeben, sorgt Distanz für Annäherung der Damen. Und der Rat der Damen melde Dich nicht hält einige Tage vor, wenn Anziehungskraft gegeben ist. Die kommen an, egal was die Mädels hier raten -
wenn ANziehungskraft gegeben ist. Zitat von Kaetzchen:Also da ist klar, warum das heutzutage mit dem Dating alles nicht mehr so wirklich klappt - wenn beide Spielchen spielen, kann daraus nix werden.
Ganz im Gegenteil. In dem die Männer das SPiel jetzt nachlernen kommen sie in die Position, die Frauen auszuwählen, die sie haben wollen. Die Psychotrullas werden dabei aussortiert.
Es heißt nicht,
sei Du selbst, damit ich mich in DIch verliebe, es heißt
sei Du selbst damit ich weiß, wo Deine Knöpfe sind. Diese Täuschung der Männlichen Mitleser hätte ich von Dir in so eine durchschaubaren Form nicht erwartet.