Kayleena
- 88556
Kayleena
Rosarot48
Zitat von Nullchecker:Eure Abhandlungen über das für und wider für oder gegen PU sind sehr interessant aber nicht zielführend. Auch ich habe NLP Techniken als Vertriebler drauf und PU war nur ein weiterer Schritt das ganze in den privaten Bereich zu verlagern.
Hier jedoch geht es um etwas völlig anderes. Eine Frau die einen Mann bindet, ihn emotional komplett an sich zieht und ihm dann andauernd vor den Koffer schei.. Da zieht dann weder PU noch NLP da sie die Mechanismen durchschaut ha weil sie es selber drauf hat - von Natur aus - ohne Workshops etc.
Zu Beginn konnte ich damit noch deeskalierend einwirken, mittlerweile zieht sie ihren Ego Trippp durch. Wir reden von blocken auf ALLEN Kanälen inkl der Ansage alles zu vö**ln was nicht bei drei auf dem Baum ist um mir emotional einen reinzuwürgen. Die Frage ist Warum ? Was läuft da falsch ?
Woher diese ständigen Stimmungsschwankungen. Dann jedes mal der prompte Kontaktabbruch. Dazu das online gehen auf Dating Apps. Das muss doch alles einen Sinn ergeben ?
Zitat von Rosarot48:@Nullchecker
Nach diesem letzten Post von dir, kann ich dich sehr gut verstehen.
Ich war selbst süchtig nach einem Menschen, der mich an ausgestreckten Arm verhungern ließ. Wie ich mich klein machte, wenn er mir seine Aufmerksamkeit schenkte. Taten und Worte überbewertete, die für andere Paare selbstverständlich waren.
Einen Rat hab ich leider nicht für dich, weil es bei dir noch viel extremer zugegangen ist als bei mir. Aber die Sucht kenne ich sehr gut.
Nullchecker
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Sorry, aber du bist echt eine kranke Persönlichkeit. Du solltest dich definitiv auch behandeln lassen. Wie kann man hier von Strafe und Ausgleich sprechen? Das ist einfach sehr arm...
Zitat von Nullchecker:
Ich bin geheilt.
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Sicher, ich erkenne seine Aussagen und Intensionen. Lesen kann ich wunderbar. Jedoch: auf meiner Werteskala ist das aber einfach nur krank/unmännlich/Kindergarten/Dummheit.
Willkommen im PickUp-Sumpf der Dummheit. Genau DAS ist es, was daran so verwerflich ist. Immer dieses Kräftemessen, Manipulieren, Analysieren und Strategien anwenden. Nicht anders handelt er. Das ist grade einfach nur Rachsucht und genau DIESE sagt über Menschen sehr viel aus.
Zitat von Nullchecker:Auch am Montag wieder mehrfach im Bett gewesen, ich dachte mir, das nimmst Du jetzt mit. (ich kann sowas kopfmässig trennen)
......Sie bereute es hergekommen zu sein, ich hätte sie nur verarscht mir würde es nur um S. gehen, ich hätte sie benutzt.
Zitat von Nullchecker:Wisst ihr was, ich fühle mich jetzt richtig gut und all mein Schmerz ist vergessen. Endlich hat sie mal ihre gerechte Strafe bekommen
Mir geht es seither richtig richtig gut und ich spüre ein Gefühl des Ausgleichs in mir. Wie beim Rückspiel im Fussball, heute habe ich mal die Tore geschossen und es steht unentschieden.
Zitat von Nullchecker:Leider reichen meine verbalen Möglichkeiten nicht aus, dass wiederzugeben so wie es en detail war.
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:@Eswirdbesser
Das ist so.... Er rennt durch ein Minenfeld, glaubt Minen riechen zu können und redet sich nach dem wegsprengen der Beine noch ein: ha, dem Minenleger habe ich es nun aber gezeigt - dem habe ich eine von seinen Minen kaputtgemacht.
Grace_99