Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Nullchecker:Ihr übernehmt keine anderen Perspektiven. Diese Thematik richtet sich speziell an Menschen mit Partnern die eine NSP haben. Man kann das als normaler Mensch gar nicht reflektieren.
whynot60
elisabeth123
Zitat von whynot60:Der Unterschied zwischen einem PUler und einem Narzler besteht lediglich darin, daß der Narzler sozusagen ein Naturtalent ist, während sich der PUler dieses Verhalten erst einmal antrainieren muß. Möge es gelingen!
TinTin1980
Semiramis
Zitat von Urmel_:Wie bereits gesagt wurde: Männer, die sich über die Zusammenhänge informieren und lernen, wie Frauen ticken, sind kein Problem.
Grace_99
Zitat von Semiramis:
Allein dieser Satz ist bereits sehr bedenklich, denn das Informieren, wie eine Frau tickt, erfolgt idR durch persönliches Kennenlernen dieser Frau und nicht durch vermeintlich spezifische Geschlechtereigenschaften.
Deswegen sind solche Techniken auch misstrauisch zu betrachten, weil sie Generalisieren und der individuellen Eigenart eines Menschen nicht gerecht werden.
vorbei
Zitat von vorbei:wer hat keinen wert ? der der manipuliert wird oder der der manipuliert?
@Urmel_
vorbei
buddha
Zitat von TinTin1980:@elisabeth123
Das ist genau das Problem des TE. Dort ist das Hirn so tief in die Hose gerutscht, dass er nicht mehr klar denken kann/konnte. Wenn ich auch seine mittlerweile von der Forenleitung gelöschten Posts sehe, wie viel er dem S. Thema Gewicht eingeräumt hat... Au Backe. Irgendwie ging es in seinen Postings bisher NIE um Gefühle. Immer nur S., Manipulation, Spielchen. Wenn das eine erwachsene Partnerschaft sein soll... nochmals: Au Backe.
Die Frau weiss eben, wie man Männer, die so drauf sind, um den Finger wickelt und versklavt sie mit den eigenen Trieben. Dass die Dame derbe einen an der Murmel hat, ist unbestreitbar.
Interessant ist eben auch, dass er als PUler (sorry, aber den Mist finde ich so lächerlich und entlarvend, wenn das jemand braucht) dachte, die Situation unter Kontrolle zu haben und gar nicht gemerkt hat, dass er unter Kontrolle gehalten wurde - mit seinem eigenen Trieb. Wenn ich aber sein letztes Posting sehe, dann zweifle ich daran. Er stalkt sie immer noch. Alleine dieses kranke Whatsapp Spionage-Ding... wieder: Au Backe.
Beide haben richtig ernstzunehmende Probleme und brauchen wirklich Hilfe.
Zitat von vorbei:ist es für dich so schwer einfach eine einfache frage zu beantworten?
@Urmel_