Zitat von Kassie:Hallo Nullchecker,
ich habe deinen Bericht mit Spannung gelesen und kann dir nur sagen, ich habe deine Geschichte fast 1:1 auch so erlebt, nur mit dem Unterschied, dass die Geschlechter vertauscht sind.
........
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und viel Kraft!
Danke @Kassie
Zunächst einmal möchte ich mich bei allen für meine sehr detailreichen Äußerungen über unser gemeinsames Beiwohnen entschuldigen.
Heute ist der erste Tag an dem ich mich wieder normal fühle. Ich denke der zurückliegende Schreibstil war meiner emotionalen Verfassung geschuldet. Danke auch an @Forenleitung für den Hinweis.
Wer so etwas noch nicht mit erlebt hat @Kassie wird sich nicht annährend vorstellen können was das mit einem Betroffenen macht. Ich habe diese Frau - oder das was ich vermeintlich glaubte was Sie sie - so sehr geliebt wie noch niemals zuvor in meinem Leben. Es war für mich die bedingungslose Liebe. So ein Gefühl von Angekommen sein habe ich noch niemals zuvor in meinem Leben erlebt. Deswegen hielt ich vieles aus, da die schönen Momente überwogen.
Zugleich hat mich noch kein Mensch in meinem Leben zuvor jemals so erniedrigt und entwertet. Ich wurde getreten, geschlagen (nur 2 Mal), auf das übelste beschimpft in einer Art und Weise wie ich es noch niemals erlebt habe. Zartbesaitete Menschen würden an sowas sofort zerbrechen.
Nach diesen eruptiven Ausbrüchen folgte dann immer eine von Ihr mehrtägig durchgeführte Kontaktsperre. Ich meldete mich NIE danach bei Ihr !
Sie kam jedes Mal wieder ums Eck und gelobte Besserung.
Schließlich sei ich selbst Schuld daran, dass Sie so ausflippen würde weil ich das und das und das gesagt oder getan hätte (völlig banale Gründe - Beispiel - ich hätte den Esstisch nicht mit abgeräumt )
Danach folgte wieder dieses Hochgefühl. Sie war eine Meisterin in Perfektion wenn es darum ging mir Hochgefühle zu bescheren. Ich fühlte mich wie im Paradies. Ich wäre der ideale Mann. Wir würden bald heiraten und ich würde zu ihr ziehen. Als ich entgegnete, dass ich weder nochmals heiraten noch zu ihr ziehen würde solange sie so komische Anfälle hat wurde mir entgegnet, wie in so einem Psycho Film Doch das wirst Du - Du weisst es nur noch nicht ...Zur Info, sie war schon 5 mal verheiratet. Immer waren die Männer Schuld warum es nicht funktionierte !
Sie isolierte mich von meinen Freunden (alles Taugenichtse, Alk.) die wären kein Umgang für mich.
Sie wäre jetzt in meinem Leben und ab jetzt müsse ich mir keine Sorgen mehr machen. Das wurde dann so krass, dass sie sagte sie hätte von meiner vor 20 Jahren verstorbenen Mutter den Auftrag erhalten sich um mich zu kümmern
Aha
Sie schleppte mich auch regelmäßig auf den Friedhof und kümmerte sich um das Grab meiner Mutter. Dabei wurde dann meine Schwester entwertet die sich normalerweise darum kümmert Mein Gott, wie sieht das denn hier aus...schlampig...kein Respekt...bla bla) Dabei sieht das Grab immer gut aus.
Interessant noch, in Ihren Hochphasen wurde auch ihre beste Freundin regelmäßig von ihr entwertet, während hingegen in den OFF Phasen, dass die tollsten Menschen und Freunde sind die man sich nur vorstellen kann.
Als im November dann die größte OFF Phase folgte, begann ich mich einzulesen über Persönlichkeitsstörungen. Nachdem es kurz vor Heiligabend wieder zu einem Hoover kam und Sie mich Heilig Abend zusammengetreten hat , durfte ich mir nichts anmerken lassen Befehl - und wehe du sagst was dann b***g ich Dich um.
Also kam die Tochter später zum Essen und es wurde heile Welt gespielt Ich fühlte mich so hundeelend und fragte mich warum ich mir das antue ? In einer normalen Beziehung wäre ich direkt gefahren - bei ihr ging das nicht, wie einschwarzes Loch - Anziehung....... Nachts durfte/musste ich ihr dann stundenlang beiwohnen und somit war alles wieder vergessen.
Am nächsten Tag wurde ich eiskalt entsorgt. Kontaktabbruch wieder Ihrerseits.
Mitte Januar kam sie wieder ums Eck und ich hatte mir geschworen mich nie wieder mit ihr einzulassen. Plötzlich stand sie abends vor meiner Tür und keine Minute später explodierte wieder das Feuerwerk der Emotionen und Gefühle. Wie eine Atombombe ist das.
Jemand der sowas noch nicht erlebt hat kann das nicht ansatzweise nachvollziehen. Ich hätte vorher denjenigen auch für komplett merkwürdig erklärt warum jemand das mit sich machen lässt. Die hat eine Art Magie ich kann es nicht beschreiben.
Ich bin jetzt nun nachdem sie mich vor 3 Wochen noch unbedingt heiraten wollte, komplett entsorgt worden. Da ich aber dieses Whatsapp Tool noch installiert habe sehe ich dass ihre Whatsapp Frequenz im Abstand von 2-5 Minuten liegt. Alle 2-5 Minuten ist sie online, bis spät in die Nacht.
Da sie zwar schon jemand Neues hat - der aber von weiter weg ist und verheiratet ist (ja ja so sind Sie) scheint Sie nicht ausgelastet zu sein. Somit gehe ich davon aus, dass Sie in einiger Zeit erneut Kontakt aufzunehmen wird. Ich habe Sie überall blockiert inkl Festnetz Ihre Nr gesperrt. Nur was tun wenn es hier abends mal klingelt ?