A
Welche Störung ist das / On Off oder NPS?
Nullchecker
Nullchecker
TinTin1980
Zitat von Nullchecker:ich habe auch ein Helfersyndrom.
Zitat von TinTin1980:Er versteht es nicht...
Zitat von Nullchecker:@Eswirdbesser
Nach was sucht denn Dein kleiner innerer Kindanteil @nullchecker?
Und diese Menschen füllen unsere Töpfchen die leer sind und deswegen fühlt es sich so perfekt an genau wie wir ihre Töpfe auffüllen. Alles ist ein Feuerwerk der Emotionen, Ein Rausch, das vollkommene Glück. Endlich habe ich meine Seelenverwandte gefunden, den Menschen den ich immer gesucht --- Achtung gesucht habe und ich habe sie / ihn gefunden. Es folgt eine Art Rauschzustand, wie auf Mittel. Es ist alles nur Show von der Gegenseite. Und Du konntest sehr gut ebenfalls Show spielen - passt.
Bei Dir kommt aber auch das wahre Ich raus.
Bist Du Arzt?
Wie dem auch sei, zukünftig gilt es solchen Energieräubern aus dem Weg zu gehen ! Dazu werde ich professionelle therapeuthische Hilfe in Anspruch nehmen denn auch mit mir stimmt irgendwas nicht, dass ich als normaler Mensch ständig solche Frauen in mein Leben ziehe. Das ist mir jetzt mehr als klar geworden.
Zitat:Das sehe ich auch so, dass mit Dir was nicht stimmt. Aber nicht, weil Du Dich als normalen Menschen siehst, der solche Frauen an Land zieht. Und Du setzt das Wort normal nicht umsonst in Anführungszeichen. Es ist gut, dass Du nun therapeutische Hilfe in Anspruch nimmst.