Einordner
- 5
- 1
- 6
Einordner
Zitat von Einordner:Nun frage ich mich was passiert da, bin ich zu intolerant, sende ich irgendwelche falschen Signale, Eifersucht?
Hat sich ihre Einstellung zu mir geändert?
Lullaby
Jean31
Zitat von Einordner:Mitte des Jahres zog ein Kind von ihr aufgrund Problemen mit dem Vater vollständig zu ihr, für mich war das kein Problem. Allerdings merkte ich von dieser Zeit an ein Rückgang des Interesses an mir, so als hätte ich bisher einen fehlenden Teil ersetzt den jetzt das Kind wieder übernimmt.
Zitat von Einordner:Heißt, ich tue mich ein wenig schwer damit wenn im Haus bei ihr dann Haare und ander Hinterlassenschaften der Tiere rumliegen und es auch erfahrungsgemäß entsprechend riecht. Diese Bedenken von mir haben wir ausführlich besprochen mit dem Konsenz entprechend Rücksicht auch auf mich zu nehmen.
Zitat von Einordner:Guten Tag, meine Gedanken in einer Überschrift zu formulieren ist nicht ganz einfach, hoffe mal es verwirrt nicht. Vorgeschichte. Ich selbst bin ...
Einordner
Zitat von Einordner:Die Tendenz ist eindeutig bei gehen, ich mag es einfach nicht wenn überall Tierhaare rumliegen, auch im Bett.
Zitat von Einordner:Ich stelle mal die Frage, soll so einen Einstellung eine Basis für eine gute Beziehung sein? Irgendwann sind die Kinder aus dem Haus man zieht vielleicht dann zusammen oder auch vorher auf so einer Basis?
KPeter
Zitat:allerdings bin ich in der Form damit aufgewachsen, Tiere gehören in den Stall, Menschen ins Haus. Heißt, ich tue mich ein wenig schwer damit wenn im Haus bei ihr dann Haare und ander Hinterlassenschaften der Tiere rumliegen und es auch erfahrungsgemäß entsprechend riecht. Diese Bedenken von mir haben wir ausführlich besprochen mit dem Konsens entprechend Rücksicht auch auf mich zu nehmen.
Zitat:Nun hat sie mir mitgeteilt das in wenigen Wochen jetzt die Haustiere einziehen da sie den Wunsch ihrer Kinder mittlerweile vorrangig sieht. Dazu kam noch der Satz, hoffe du kommst trotzdem noch zu mir/uns. Einhergehend gibt sie mir das Gefühl noch weniger Bedeutung für sie zu haben. Sie dementiert das zwar, aber mein Gefühl sagt etwas anderes.
Zitat:Nun frage ich mich was passiert da, bin ich zu intolerant, sende ich irgendwelche falschen Signale, Eifersucht?
Zitat:Hat sich ihre Einstellung zu mir geändert?
Salome1998
Zitat von E-Claire:Dahinter stehen Bedürfnisse, vielleicht eben auch sehr kindliche, die du womöglich nicht wahr haben, in jedem Fall aber nicht wahr nehmen möchtest.
rudi333