FrauDrachin
- 3601
- 3
- 7856
Zitat von Einordner:Wer bin ich dann? Ihr was auch immer?
Brightness2
onfire
onfire
Zitat von Einordner:Eine vorangegangene Beziehung ist bei mir u.a. durch die Meinung Kind zu erst gescheitert.
Zitat von onfire:Wann fühlst du dich mehr als Frau? Wenn ein Kind dich anschaut oder ein Mann?
Einordner
Zitat von Brightness2:@Einordner Hm, Fazit? Die Antworten erfüllen deine Bedürfnisse nicht weil du eh nicht bereit bist, dich darauf einzulassen?
Zitat von Einordner:Eine enge, aber nicht einengende, Paarbeziehung ist ein wichtiger Baustein im Leben, finde ich. Wenn es ein grundsätzliches mein und dein gibt und es nicht nach und nach ein wir wird, das ist nicht mein Fall.
Zitat von Einordner:Da genau stellt sich die Frage, was für eine Rolle habe ich als Mann überhaupt?
rudi333
Zitat von Einordner:Mich erschreckt die Grundstimmung, entweder Mann lässt sich auf die Bedingungen von Frau ein oder es passt nicht. Sind getrennte Frauen nicht mehr in der Lage sich auf neue Partener voll einzulassen? Da genau stellt sich die Frage, was für eine Rolle habe ich als Mann überhaupt? Schaue ich in den ganzen Dating ...
Brightness2
Zitat von Einordner:Mich erschreckt die Grundstimmung, entweder Mann lässt sich auf die Bedingungen von Frau ein oder es passt nicht. Sind getrennte Frauen nicht mehr in der Lage sich auf neue Partener voll einzulassen? Da genau stellt sich die Frage, was für eine Rolle habe ich als Mann überhaupt? Schaue ich in den ganzen Dating ...
Zitat von Einordner:Sind getrennte Frauen nicht mehr in der Lage sich auf neue Partener voll einzulassen?
Wonderwhy
kata_smiles
Zitat von rudi333:Ich denke, ich weiß wie Du Dich fühlst. Genauso ging es mir rückblickend während eines Teils der Zeit, wo meine Frau ihre 3-jährige Affäre ...