Lullaby
- 216
- 2
- 489
Lullaby
Zitat von E-Claire:Gegenfrage: sollte man nicht eigentlich, die Person, von der man behauptet diese zu lieben, in ihrer Selbstentwicklung und Entfaltung unterstützen, ...
Ella
rudi333
Brightness2
Zitat von Einordner:Ich mag Tiere eigentlich sehr gern, allerdings bin ich in der Form damit aufgewachsen, Tiere gehören in den Stall, Menschen ins Haus.
Zitat von Einordner:Heißt, ich tue mich ein wenig schwer damit wenn im Haus bei ihr dann Haare und ander Hinterlassenschaften der Tiere rumliegen und es auch erfahrungsgemäß entsprechend riecht.
Zitat von Einordner:Ich finde es halt eklig.
Zitat von E-Claire:Dahinter stehen Bedürfnisse, vielleicht eben auch sehr kindliche, die du womöglich nicht wahr haben, in jedem Fall aber nicht wahr nehmen möchtest.
Zitat von Milly85:Thema inneres Kind !
onfire
Zitat von onfire:Was hat die Frau denn davon, wenn sie ihre Prioritäten durchgesetzt hat und am Ende nur noch als Mama da steht und keine Frau mehr ist?
onfire
Zitat von onfire:Tiere haben keine gesetzlichen Rechte. Niemand kann misshandelte Tiere schützen. Und Tiere gehören nicht in die Hände von Kindern.
Einordner
onfire
Einordner
Zitat von FrauDrachin:Warum sollte eine Mutter keine Frau mehr sein? Sie hat keinen Partner mehr, aber dass macht sie doch noch lange nicht zur nicht-Frau!