Fragen über Fra.
- 88737
Fragen über Fra.
nur Gast
JS
gast2244
Fragen über Fra.
Nichtsneues
Alena-52
Zitat von Fragen über Fragen:halloWelche reale Chance hat überhaupt ein Affärenmann?
Seit ca 4 Jahren ist sie mal mehr mal weniger unglücklich in ihre Beziehung.
Vor 3 Jahren hatte sie schon mal eine Affäre mit einen anderen, so ca 1 Jahr.
Wir haben uns verliebt und von einer gemeinsamen Zukunft gesprochen doch trennen konnte sie sich nie. Sie hat es schon mehrfach versucht, sich einen Tag x ausgesucht und es dann trotzdem nicht geschafft.
Dann gab es immer Gründe für das nicht tun, wegen der Kinder (über 27), weil es finanziell nicht geht, dem Partner es so schlecht geht (weil er unsere Affäre entdeckt hatte), wegen der Umschulung, usw.
Habe ich in der Konstellation überhaupt eine Chance?
Sie lebt mit ihrem Freund angeblich nur noch als WG, Bruder und Schwester!
Liebt mich, hält an mir fest und sagt mir immer wieder viele Dinge über eine gemeinsame Zukunft mit mir.
gast2244
Gastmann
gast2244
Fragen über Fra.
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von gast2244:nur wenn es um affären geht, da fährst du immer die einfachste linie.
Zitat:wer sagt denn, das es einfach ist ? probleme sind da um gelöst zu werden, nicht in 10 jahren, sondern jetzt !ich kenne real einige betrüger, ausschließlich aber männer, die jahre dafür gebraucht haben, aber letztendlich dann doch geschafft haben. und keiner soll mir erzählen, dass dieses leben da einfach und bequem war!
Zitat von Fragen über Fragen:FüFMüßte man dann aber nicht reden, die wirklichen Gründe für das nichts tun oder ausharren auf den Tisch legen?
Was hört man aber, nur irgendwelche Ausreden, mal dies, mal das und nächstes mal wieder was anderes.
Wenn ich mich in eine Person verliebt habe und mit ihr eine Partnerschaft eingehen will dann bin ich wohl auch die richtige Person mit der man über alles Reden kann.
Sehe ich es verkehrt, denke ich nur so?
cora66
Fragen über Fra.