Alena-52
- 88737
Alena-52
Zitat von Fragen über Fragen:FüFDas kann man immer so weiter führen, man muss nur eins, Reden.
Nur durch Reden kann man Probleme beseitigen, egal ob man gerade in eine Beziehung steckt wo nicht alles rund läuft, sich auseinander gelebt hat oder wie bei mir, wenn Ängste einen hindern eine Beziehung die keinen mehr gut tut zu beenden.
Eine Geliebte
Zitat:Hallo Eine Geliebte
Hat dein Geliebter dir seine Ängste gesagt oder sind es deine Empfindungen?
Ich will für meinen Teil doch nur eins. Einfach etwas Aufrichtigkeit /Ehrlichkeit/ reden.
Wenn sie Angst vor der Zukunft hat, evt. Geldsorgen oder sonst was, ich würde ihr Sagen, wir sind zwei und zu zweit ist alles leichter.
Wenn sie Angst davor hat das sie Freunde verliert, ich würde ihr Sagen, dann sind es nicht die richtigen Freunde.
Wenn meine Liebe mir sagen würde das sie ihren Partner noch wirklich liebt, ich würde sie dann gehen lassen.
Das kann man immer so weiter führen, man muss nur eins, Reden.
Nur durch Reden kann man Probleme beseitigen, egal ob man gerade in eine Beziehung steckt wo nicht alles rund läuft, sich auseinander gelebt hat oder wie bei mir, wenn Ängste einen hindern eine Beziehung die keinen mehr gut tut zu beenden.
Zitat:hallo Eine Geliebte
die bedienungsanleitung wie du da herauskommst hast du ja schon.
du wirst immer mehr kraft verlieren je länger du deine entscheidung hinauszögerst.
der richtige zeitpunkt etwas zu tun ist immer jetzt,
auch wenn es angst macht - die hölle hast du weihnachten erlebt.
was kann da noch schlimmer werden?
wenn du jetzt dieser hölle entfliehst, kann es doch nur besser werden - oder ?
gast2244
peppina
Finkognito
Zitat:irgendwie schade, dass man die möglichkeit nicht nutzt. da meldet sich ein betrüger zu wort und statt eine diskussion zu führen, wird ein kleinkrieg eingezettelt! Traurig
Zitat:Wenn ich mich in eine Person verliebt habe und mit ihr eine Partnerschaft eingehen will dann bin ich wohl auch die richtige Person mit der man über alles Reden kann.
Hildegard
Hildegard
kathia
Hildegard
peppina
Zitat von kathia:ja hildegard, so sehe ich das auch! Er ist auch wahrscheinlich ein Ehemann der betrügt oder ähnliches! Es ist auf jeden fall identisch! Beim Exbetrüger war es wirklich so, dass er sich verschiedene Namen ausgedacht (er war glaube ich auch Mann51) und so schlimm über seine Exfrau geschrieben hat und immer über die Ehefrauen zu schreiben, die ihren Ehemännern das Leben zu Hölle machen! Das finde ich sehr einseitig! Wir kennen auch immer nur eine Seite und nicht die 2 Seite! ich frage mich auch, warum er sich hier schreibt, da er erzählt hatte wie glücklich er jetzt mit seiner Geliebten ist!
Kathia
peppina
peppina
Zitat von peppina:O.k.
vorallem ist schade dabei, dass dann immer ein Thread, der helfen soll, gekillt wird..
hm...
schräg, was manche Leute so brauchen..
lg
peppina
Zitat von groupie:Zitat von peppina:O.k.
vorallem ist schade dabei, dass dann immer ein Thread, der helfen soll, gekillt wird..
hm...
schräg, was manche Leute so brauchen..
lg
und das geht schon lange so,
betrifftz viele threads