Lavidaloca
- 1327
- 4368
Zitat von Florentine:Mein Onkel ist seit 25 Jahren mit seiner Next/Affäre zusammen und ein zweites Mal verheiratet. Mein Vater war verlobt, lernte meine Mutter kennen, ...
Doosie2020
Lelia
Summerdream28
teardrops
thegirlnextdoor
Zitat von teardrops:Aber für mich ist diese Frau (wie wahrscheinlich als Frauen), die Familien auseinanderbringen, mein eigenes, persönliches Hassobjekt.
SonnenschWein
Zitat von thegirlnextdoor:Und auf denjenigen, der dich betrogen und verraten hat, hast du keine Wut..? Manche Betrüger haben es echt gut. Benehmen sich abscheulich und sind ...
thegirlnextdoor
teardrops
Zitat von thegirlnextdoor:Aber die Frauen die sagen dieses miese Luder, das mir meinen armen Mann ausgespannt hat...!
Zitat von thegirlnextdoor:Manche Betrüger haben es echt gut. Benehmen sich abscheulich und sind noch der Hahn im Korb...
whynot60
Zitat von Nurseandmother:Benutzen die Exen die Next wirklich nur um den Absprung zu schaffen oder ist es womöglich wirklich häufig die große Liebe ?
Zitat von Nurseandmother:Benutzen die Exen die Next wirklich nur um den Absprung zu schaffen
thegirlnextdoor
Zitat von teardrops:Ich habe nie Wut verspürt. Bis heute fehlt dieWut.
Zitat von teardrops:Ich bin nicht die Frauen. Wie kann man so herablassend und respektlos sein?
Zitat von teardrops:Auch das hier, sehr respektlos.
teardrops
Zitat von thegirlnextdoor:Wem gegenüber..?
Gegenüber dem Betrüger...?
BernhardQXY