tesa
- 3566
- 10
- 5118
Annre
H-Moll
Zitat von Nurseandmother:Hallo ihr lieben . Ich wünsche hier erstmal allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und hoffentlich ein paar besinnliche Stunden mit der Familie Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion. Aber ich würde hier gern mal eine Art Statistik erfassen Benutzen die Exen die Next wirklich nur um den ...
Nurseandmother
H-Moll
Zitat von Nurseandmother:@H-Moll das ist mir klar , aber ich rede von den nexten die der Trennungsgrund waren und nicht die Next die irgendwann kam als man getrennt war .
Nurseandmother
H-Moll
Zitat von Nurseandmother:@H-Moll ein sehr großer . Es geht hier um unüberlegten warmwechsel. Es ist doch ein Unterschied ob ich einen Partner nach sauberer Trennung kennen und lieben lerne oder eine Affäre anfange , unsauber die Beziehung beende und mit der neuen gleich weiter macht .
Zitat von H-Moll:Was ist der Unterschied?
H-Moll
Nurseandmother
H-Moll
Zitat von Nurseandmother:@H-Moll es ist wohl überlegt , sonst wäre es nicht passiert . Darum geht es doch gar nicht. Es ging hier nur um die Frage wie lange diese Beziehungen bei anderen gehalten haben ! Und wie gesagt , ohne Grundsatzdiskussionen. Einfach nur eine Frage von mir
Florentine