A
Welche Optionen habe ich noch?
studdutu
manfredus
Zitat von studdutu:hallo community, bin neu hier =)
Zitat:was ich mir wünsche ist keine gefühle für meine ex zu haben..das wäre schön..
Zitat:10 jahre non stop kontakt..wir waren insgeheim immer zusammen, seit dem esten tag..seit der ersten sekunde =) ...ganz offiziell wurde es vor 3 jahren..
Zitat:2 jahre lang bis anfangs 2013 lief es gut, danach bekam sie depressionen, ich kann leider nicht so richtig einschätzen wieso,
Zitat:da steckte vieles dahinter, sachen die aus der kindheit stammen usw..das sagte ihr ein psychiater..jedenfalls baute sie immer mehr ab, bis ich keinen ausweg mehr fand und aus frust die beziehung beendete..
Zitat:ich war so bescheuert..
Zitat:Als ich ihr diese zeit liess aber gleichzeitig immer eine absage bekam bezüglich eines treffs, sagte ich etwas schlimmes..(ich will nichts mehr mit dir zu tun haben) das war im oktober 2013..
Zitat:nun, sie war so ein mensch der immer ausflippte sobald ich mich für maximal 24 stunden nicht meldete..ihre worte: ich drehe durch wenn ich nicht weiss wie es dir geht..was du machst etc! So, was sich jetzt gerade ereignet ist etwas dass ich ihr nie im leben zugetraut hätte..seit praktisch 1 jahr kommt aus ihrer initiative rein gar nichts..
Zitat:dafür liebe ich sie zu sehr, dafür haben wir viel zu viel zeit zusammen verbracht..und was noch schlimmer ist, diese zeit war praktisch immer positiv..nicht nur aus meiner sicht..
Hildegard
studdutu
Neja
Zitat:...daher meine frage was ich sonst noch tun kann..kann hypnose nicht helfen gefühle zu unterdrücken oder zu verdrängen? oder soll ich tatsächlich zum psychiater?
studdutu