Karina14
- 89198
Karina14
unregistriert
AllesGegeben30
Zitat von unregistriert:Frau hat mich tatsächlich damals angegraben und geküsst, fand ich super.
Trotzdem, ab da, war es meine Nummer, sie zu umwerben und einzufangen.
Aber ersten Schritt durch Frau, gerne.
Haudegen
unregistriert
Zitat von Haudegen:Wenn ich so recht überlege, dann war es bei mir immer die Frau die den ersten und entscheidenen Schritt gemacht hat.
Catalano
gentle08
Zitat von Karina14:Und dass die Frauen die Männer ansprechen, nur S wollen und nicht an ernsthaften Beziehungen interessiert sind.
unregistriert
Zitat von gentle08:Eine Frau wiederum nimmt gerne mal S.. in Kauf um eine Beziehung zu erlangen.
Yonda
Zitat von gentle08:Ein Mann nimmt mal gerne eine Beziehung in Kauf um S.. zu erlangen.
Eine Frau wiederum nimmt gerne mal S.. in Kauf um eine Beziehung zu erlangen.
Nostraventjo
gentle08
Zitat von Yonda:Hä? Ein Mann, der nicht sechsuell mit mir kompatibel ist, möchte ich definitiv nicht als meinen Partner. Wenn der so schlecht im Bett ist, dass ich es in Kauf nehme, dann ist das nix für mich.
Männer ansprechen ist easy, kein Problem, aber wenn von ihnen keine weitere Aktion kommt, so dass ich merke, der hat Interesse, gehe ich wieder, und zwar recht schnell
Zitat von Nostraventjo:Ich Find es unmaennlich. Ich möchte erobert werden!
NureinMensch
Michael170570
Yonda
Zitat von gentle08:Wenn von dem Mann keine Aktion kommt, kann sich auch auf sein Desinteresse beziehen, also bitte...
Zitat von gentle08:Häää? Was meinst du mit nicht S..uel kompatibel? Wirkt irgendwie materiell/technisch.
Schufa